Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aktuelle Apple Preise in Thailand!

Erstellt von Mr_Luk, 26.06.2005, 12:25 Uhr · 4 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Aktuelle Apple Preise in Thailand!

    Komme gerade vom "window shopping" zurück und habe am Apple Corner in Chiang Mai die aktuelle Preisliste mitgebracht.

    Ist vielleicht für den einen oder Anderen Macianer interessant die Preise zu vergleichen

    Nur ein paar Stichproben:

    * G5 2.0Ghz/512/160/SD - 100.259 B, incl. Apple Care (3 Jahre Vollgarantie)

    * eMac 1,25 Ghz/17"/256/40/ 32,089 B (nur 1 Jahr G.)

    * Mac Mini G4/1,25Ghz/256/40/Combo/ 25,038 B - Promo Rebate = 1380B

    * iPod Mini 4GB Mac/PC/ 10,300 B

    * Apple Cinema Display TFT 30" 140,170 B

    Alle Preise ohne Gewähr

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Aktuelle Apple Preise in Thailand!

    Danke Mr_Luk,

    wir hatten mal angedacht den Rechner von meiner Freundin durch einen Mac Mini zu ersetzen.

    Ich bin im November/Dezember wieder in BKK und CNX, dann werden wir uns mal danach umsehen.

    Wie sieht es denn mit den Preisen für ein iBook aus? Muss nicht neu sein, gebraucht geht auch.

    Welche Sprache hat das MAC OS? (Gibts eine Thai Version?) Meine Freundin hätte gerne OS und Anwendungen in Englisch..

    Grüße

    Stefan

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Aktuelle Apple Preise in Thailand!

    Hi a_2,

    Wie sieht es denn mit den Preisen für ein iBook aus? Muss nicht neu sein, gebraucht geht auch.
    Das kleinste (1,2 Ghz 12.1") kostet laut Preisliste immerhin (oder nur, je nachdem wie man's sieht) 48,700 Baht, glaube aber ein Sonderangebot des 900 Ghz gesehen zu haben für etwas über 30.000. Habe mein 700er vor zwei Jahren für 699 EUR auch als Auslaufmodell gekauft. Bei iBooks sind glaube ich immer Schnäppchen zu machen. Ich arbeite täglich mit meinem 700er und das reicht föllig aus, ausser man rendert ein paar Millionen Polygone, oder Effekte bei Filmschnitt, da zählt jedes Megaherz.

    Gebraucht gibt es bei Apple glaube ich kein sehr grosses Angebot, habe mal in den Apple shops nachgefragt - leider Fehlanzeige!

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Aktuelle Apple Preise in Thailand!

    Auf Geschwindigkeit kommt es nicht so an.

    Es geht hauptsächlich um: Surfen, VOIP und ein bissel Office (OpenOffice) sowie DVD schauen und Fotos von der Digitalcamera ansehen.

    Ich werd demnächst im Pantip mal umschauen, wenn die Zeit reicht.

    Stefan

  6. #5
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Aktuelle Apple Preise in Thailand!

    im zeer rangsit hab ich vor kurzem einen gesehn der die verchekert ..

    G4 weit unter 50% ..

    kann die tage mal hingehn .. und genauer schauen ...
    war da aufgrund meines hausghaltes nicht so wirklich dran intressiert .. hehe

Ähnliche Themen

  1. Oneway BKK - FRA aktuelle Preise in BKK gesucht?
    Von Taoman im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 14:43
  2. KFZ-Preise in Thailand
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:30