Ergebnis 1 bis 5 von 5

AGP Steckplatz

Erstellt von Chak3, 05.06.2006, 21:45 Uhr · 4 Antworten · 497 Aufrufe

  1. #1
    Chak3
    Avatar von Chak3

    AGP Steckplatz

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine alte Grafikkarte aus einem AGP Steckplatz entfernen, nur will sie nicht heraus. Ich kann keine Befestigung feststellen. Hier ein etwas unscharfes Foto um das Problem zu illustrieren:



    Vorbeugend ist zu sagen, es liegt an dem eingekreisten Bereich. Die Schraube rechts im Bild hatte ich selbstverständlich gelöst, das Bild habe ich gemacht kurz bevor ich den Computer wieder zusammen gebaut habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: AGP Steckplatz

    ohne jetzte das Bild sehen zu können - du musst dezent Gewalt anwenden um eine AGP Karte rein oder raus zu bekommen.

    PengoX

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: AGP Steckplatz

    Wieviel Gewalt? Nicht, dass ich dann gleich das Motherboard mit löse.

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: AGP Steckplatz

    Ja schon ein bischen.
    Versuch mal sie auf der Slotseite zuerst anzuziehen.

    PengoX

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: AGP Steckplatz

    Das war der richtige Rat. Nachdem sich gestern und vorgestern nichts getan hatte, löste sich nach einem Ruckeln die Verriegelung, die ich schon für nicht vorhanden angesehen hatte, weil sie so fest saß. Der weitere Austausch war eine Sache von wenigen Augenblicken. :-)