Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Adobe Photoshop

Erstellt von Willi, 31.07.2012, 01:35 Uhr · 50 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Reicht normalerweise auch sicher aus, aber für die RAW meiner EOS 5D II brauche ich CS5 (die von der 1 Ds III werden noch vom CS4 erkannt).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    mal ne Frage, warum Photoshop und nicht lightroom ?

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Reicht normalerweise auch sicher aus, aber für die RAW meiner EOS 5D II brauche ich CS5 (die von der 1 Ds III werden noch vom CS4 erkannt).
    Du musst nur updaten:

    RAW-Konverter für Photoshop CS4 (EOS 7D) - DSLR-Forum

  5. #24
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Weil die 7er noch vor dem Wechsel zum CS5 raus kam - wenn ein neues CS rauskommt, gibt's keine Updates für ältere RAW-Konverter mehr. So bekommst du z.B. die RAWs der neuen EOS 5 III nur noch mit CS5 aufwärts auf...

    Ist übrigens was falsch: die 5D Mk II-RAWs laufen noch mit CS4 , aber nicht mehr mit CS3

    Wenn du schon das DSLR-Forum nennst: Ist nach meiner Erfahrung eine sehr gute Adresse für Secondhand (Unterforum Biete und Suche)

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Das ist aber echt ein Witz oder eher eine Frechheit. Es handelt sich hierbei schliesslich nicht um ein 50 Euro Programm, wo ich es verstehen würde.

  7. #26
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mal ne Frage, warum Photoshop und nicht lightroom ?
    Weil Photoshop viel mehr kann...

  8. #27
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Weil Photoshop viel mehr kann...
    Der kann soviel, bis man das alles raus gefunden hat, gibt es schon eine neue Version.
    Ist aber wirklich so, habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten gekauft, das ist der Hammer.
    Da braucht man schon 4 Wochen um nur die Hälfte nutzen zu können, wenn man keine Erfahrung hat.

  9. #28
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt ein Witz oder eher eine Frechheit. Es handelt sich hierbei schliesslich nicht um ein 50 Euro Programm, wo ich es verstehen würde.
    Das sind die Frechheiten, die man sich leistet, wenn man der ungeschlagen Beste ist und leider üblich. Bei Canon z.B. gab es kein Update der 1 Ds III auf ISO-Automatik, obwohl es ein Leichtes gewesen wäre, das Feature der kleineren und neueren Schwester 5 D II in die Einser nachzuschieben. Immerhin hat der 1er-Body ja über 6000€ gekostet - aber damit hätte man etwas vorweg genommen, was man mit der Nachfolgerin verkaufen will. Es sind überall die gleichen Banditen - selbst im Profisektor, wo Kundenpflege auch heute noch eine Rolle spielen sollte

  10. #29
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Der kann soviel, bis man das alles raus gefunden hat, gibt es schon eine neue Version.
    Da braucht man schon 4 Wochen um nur die Hälfte nutzen zu können, wenn man keine Erfahrung hat.
    Ich arbeite inzwischen ab dem ersten CS damit und nutze nur einen Bruchteil, da es mir eigentlich nur ums Optimieren geht.
    Aber egal, was man nutzt, es ist eben die Crème de la Crème und wenn man sich einmal in "seine" Features eingearbeitet hat, wird man süchtig...

  11. #30
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich könnte alle Programme auf 1 Maximum zusammen cracken Aber erst in 30 Tagen
    Vorsicht, es gibt Berichte, daß sich Photoshop im Bootsector der Festplatte einnistet. Bekannt außerdem das "Heimweh" des Progs (gut, kann man unterbinden, wenn man weiß wie).

    Die von phimax favorisierte Möglichkeit der Portable ist auch meine "Lösung".

    AlHash

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoshop CS5
    Von Maenamstefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:33
  2. Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 21:57
  3. Adobe Photoshop
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:22
  4. Thai-Fonts für Photoshop
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:56
  5. Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 20:19