Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Adobe Photoshop

Erstellt von Willi, 31.07.2012, 01:35 Uhr · 50 Antworten · 5.275 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nee, zeigts hier nicht an, nur CS6. 1,152GB. Liegt sicher an der Landeserkennung/IP, die dann die angezeigten Resultate ausfiltert.
    Adobe Photoshop CS3 Download

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Sehr gut, danke! Und keine 500MB. Cool!

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Diese ganzen Programme hat er mir draufgehaun.CS.jpg

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Programme hat er mir draufgehaun.CS.jpg
    Dann kannst den ganzen Bloat ja wieder deinstallieren und den CS3 behalten

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dann kannst den ganzen Bloat ja wieder deinstallieren und den CS3 behalten
    Du meinst, ich könnte alle Programme auf 1 Maximum zusammen cracken Aber erst in 30 Tagen

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Sucht mal nach Photoshop Portable...
    Läuft ohne Installation.

  8. #17
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Das geht sogar ohne Kamera - noch 'ne sachdienliche Antwort...??

  9. #18
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zur Grafikbearbeitung etc. reicht auch problemlos Photoshop CS, die grosse Mehrheit der User wird das Potential nicht im Ansatz ausschöpfen.
    Ich arbeite mit CS4 und sehe keinen Grund, auf CS6 upzugraden.
    Das Potential nicht - wohl aber nützliche Neuerungen!
    Zwischen CS4 und CS5 sind -wenn ich mich richtig erinnere - u.a. die Automatikauswahl und das Bereichsreparaturwerkzeug schon schöne Unterschiede. Gerade Ersteres beschleunigt das Auswählen und Erstellen von Ebenen enorm. Außerdem greift CS5 in der 64bit-Version (bei Vista 64bit/ Windows 7-64bit) auf die Grafikkarte zu und läuft deutlich schneller (man braucht allerdings auch einen guten PC), auch die Bridge ist viel flotter - bei CS3 und 4 war sie extrem lahm.
    Fazit: für anspruchsvolle Amateure und Halbprofis mindestens CS4 - wer mit RAW arbeitet, bei dem hängt es vom Alter der CAM ab....
    für Willi's Frau reicht vermutlich CS3 und das ist vermutlich schon zuviel - weniger anspruchsvoll als die Nachfolger ist es nämlich nicht...

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ...noch 'ne sachdienliche Antwort...??
    Meinst mich?
    PS CS4 gibt's portable, muß man nicht installieren.
    Einfach die .exe starten und gut.
    Für Nicht-Profis optimal.

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Außerdem greift CS5 in der 64bit-Version (bei Vista 64bit/ Windows 7-64bit) auf die Grafikkarte zu und läuft deutlich schneller (man braucht allerdings auch einen guten PC), auch die Bridge ist viel flotter - bei CS3 und 4 war sie extrem lahm.
    Also CS4 läuft unter Win7 64bit sehr schnell, kann mich nicht beklagen. Die Bridge nutze ich nicht, die war mir schon immer zu langsam, sehe auch wirklich keinen Grund, diese zu nutzen, selbst wenn sie schneller wäre.
    Ansonsten hast du natürlich recht, dass es immer ein paar praktische Neuerungen gibt und PS generell sehr komplex ist, auch in Uralt-Version 5 schon.
    Aber, wer wert auf Original Lizenzen legt und nicht alles komplett ausschöpft, ist aus finanziellen Gründen besser bedient, auf eine alte Version zuzugreifen.
    Kenne übrigens auch einige Werbeagenturen, die noch mit der CS4 und teilweise sogar mit der CS3 arbeiten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoshop CS5
    Von Maenamstefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:33
  2. Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 21:57
  3. Adobe Photoshop
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:22
  4. Thai-Fonts für Photoshop
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:56
  5. Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 20:19