Ergebnis 1 bis 4 von 4

abGEZockt

Erstellt von amnesius, 23.09.2004, 01:11 Uhr · 3 Antworten · 568 Aufrufe

  1. #1
    amnesius
    Avatar von amnesius

    abGEZockt

    Hallo alle zusammen.

    Hier mal ein Thema das uns alle angeht. Die GEZ plant ab 2007 auch Gebühren für PC's zu erheben. Besonders Firmen mit vielen PC Arbeitsplätzen könnte dies hart treffen, denn auch für Firmen soll es keine Ausnahmen geben.

    GEZ Gebühren auf PC's zu erheben war schon öfters mal in der Diskussion, ist aber bislang nicht realisiert worden.

    Irgendwie kommt es mir so vor das wieder ein neuer Weg gefunden werden soll um die Bürger zu melken.

    Einen Artikel zu diesem Thema gibts hier: http://www.medienrauschen.de/archiv/...ebuhr-fur-pcs/

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: abGEZockt

    siehe auch hier


    __________________________

    habs gerade gemerkt, das war Nr. 300

  4. #3
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: abGEZockt

    Zitat Zitat von amnesius",p="171772
    Irgendwie kommt es mir so vor das wieder ein neuer Weg gefunden werden soll um die Bürger zu melken.
    Für Privatpersonen ist das relativ irrelevant, da diese Gebühren eben nicht *zusätzlich* erhoben werden. Heißt, wer schon Radio / TV oder Autoradio angemeldet hat, zahlt genauso wie bisher.
    Dies betrifft im übrigen auch Firmen - auch hier wird keineswegs für jeden PC die Gebühr fällig!
    Merke: Nicht alles wird so heiß gegessen wie es auf Hysterikerseiten wie Heise gekocht wird...

  5. #4
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: abGEZockt

    Tel
    sehe ich auch so, ist halt wieder eine Typische Medienhetze.
    Die hacken immer auf den anderen herum aber von Ihren Preiserhöungen ist keine Silbe zu lesen. Vergleicht mal die Anzeigen Preise aus der D-Mark Zeit zu jetzt, die haben doch auch wie´s im Volksmund immer heißt "1 zu 1" umgerechnet.
    mucki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:30
  2. Abgezockt im Paradies
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 18:57