Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

3bb

Erstellt von Ramon, 28.03.2016, 15:54 Uhr · 32 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    362
    Tja ... bei uns gab es kein VDSL im Verteiler, das wurde Mo. geändert und der TechNick
    sagt es gehen aber nur 20 ...
    Am Freitag unterschreibe ich das dann und surfe unverändert, nur eben für 1000 weniger im Monat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    651
    Ist ja auch schon mal was !!!!

    12.000.-THB mal so flott nebenbei gespart,dafür kann "Mann" sich ja etwas schönes online bestellen...

    Gruß
    Buddy

  4. #23
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    362
    Das sehe ich auch so, man muß auch sparen wenn es paßt.
    3BB hat mir auf der Landline 30 B im Monat berechnet für die Anzeige der CallerID,
    das habe ich auch beendet. Ich nutze Landline nur um den Computer anzurufen.
    Haben die Mädels auch geschaut, Farang ändert den Vertrag um 30 B. zu sparen.

    Sind die Kosten bezahlt, ist der Rest Spaßgeld... so geht das

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.484
    Wifi in meinem Condo (600 Baht pro Monat) ist nicht so toll, ich überlege, zu 3BB zu gehen, das ich (allerdings mit dem Vermieter als 3BB-Kunden) in meinem vorigen Condo hatte.

    Die machen nur einen Jahresvertrag, kostet dann knapp 8000 Baht pro Jahr. Danach kann man monatlich kündigen.

    In Jomtien sitzen die irgendwo an der Thepprasit Road.

    Hat jemand Erfahrungen?

  6. #25
    Avatar von alwaro

    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    61
    7619.50 thb um genau zu sein. (DSL Anschluss muss vorhanden sein) für die Aufschaltung musste ich beim OFFICE des Condos (ich glaube 700 thb) abdrücken.

    Kriegste einen W-LAN Router umsonst.

    Der Laden ist hier.

    https://www.google.co.th/maps/@12.90...2!8i6656?hl=de

  7. #26
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.484
    Falls ich ein Smatphone mit zwei SIM-Karten als Router benutze - welchen Anbieter kann man empfehlen?

    TrueMove, AIS, einen anderen?

  8. #27
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.368
    Hallo, gestern hatten wir von 3BB in der Gegend Keha Sai Noi Internetausfall (9³°-16°°) und keiner hat was gewusst.

  9. #28
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.060
    3bb hat aktuell ne Werbung 150/50 Fiber für 900 THB im Monat
    vYoutube Statistik

    https://www.google.com/get/videoqual...ort/?v=aeHVkmU
    Standort ändern und gucken

  10. #29
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.484
    Im Condo wollen die satte 2000 Baht, um die Leitung freizuschalten für den privaten Internetzugang.

    Ist Internet mit Smartphone als Router eine gute Lösung, läuft das auch gut?

  11. #30
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.368
    Hallo, 3bb ist nur bei normales Wetter, ohne Gewitter ist Internet zuempfangen und sonst immer Störung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte