Ergebnis 1 bis 7 von 7

2te Seite wird nicht geladen

Erstellt von rolf2, 14.09.2011, 16:46 Uhr · 6 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.253

    2te Seite wird nicht geladen

    ich habe Vista 64bit und den FF od chrome als Browser

    seit heute werden bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt, und zwar immer die tieferligenden 2ten Seiten, z.b. ich klicke auf mobile.de das klappt, will ich jetzt irgendein Fahrzeug anschauen oder die nächste Seite besuchen kommt nur ein weißer Bildschirm????

    das gleiche bei z.b. Ebay

    kann mir da jemand helfen?

    aber bitte auf einigermaßen deutsch und kein Computerfachjargon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo

    Hast Du Java drauf,Java wird gebraucht um Web Seiten anzuzeigen.Java gibt es kostenlos unter www.java.com/de/download/.

    Gruß Malivan

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Zitat Zitat von Malivan Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hast Du Java drauf,Java wird gebraucht um Web Seiten anzuzeigen.Java gibt es kostenlos unter www.java.com/de/download/.

    Gruß Malivan
    Er schrieb ja "seit heute". Gestern gings wohl noch. Vielleicht mal den Cache leeren. So daß, die Seiten von Grund auf neu geladen werden müssen.
    Aber mit Googles eigenen Nachhausetelefonierbrowser kenne ich mich nicht so aus. Wegen der vielen negativen Statments habe ich diesen noch nicht ausprobiert.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.253
    Java ist drauf, cache geleert, funktioniert trotzdem nicht, mhhhhhh

  6. #5
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Auch bei Vista hast du doch auch Standartmäßig den Internet Explorer drauf. Schon mal damit versucht? Gleiches Ergebnis?

  7. #6
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo
    Lade dir mal von Adobe den Flash Player und den Adobe Shockwave Player runter.Adobe Deutschland Auf der Startseite von Adobe rechts unter Download.

    Gruß Malivan

  8. #7
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo

    Wen immer noch ein Problem mit Darstellung da ist im Browser auf Extras und einmal unter Add- Ons nachschauen was dort Aktiviert ist.

    Gruß Malivan

Ähnliche Themen

  1. CSS-Datei wird nicht angesprochen
    Von 1udo1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 21:58
  2. Seite drucken und nicht den Restmüll
    Von destinationkho im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 20:26
  3. Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 09:02
  4. Suvarnabhumi Airport Web Seite ist nicht mehr online!
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:29
  5. Seite kann nicht angezeigt werden
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 01:54