Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

28 Klasse Computer-Hefte als PDF-Dateien kostenlos downloade

Erstellt von Conny Cha, 13.07.2005, 11:09 Uhr · 14 Antworten · 1.372 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 28 Klasse Computer-Hefte als PDF-Dateien kostenlos downl

    Zitat Zitat von ReneZ",p="260392
    Ich würde ja auf Xp umschalten, aber bei 600 MHz CPU
    sollte das nicht das Problem sein. Läuft auf meinem Thinkpad mit 650 MHz ohne Probleme. Es sollte nur ausreichend Speicher im Rechner sein.

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 28 Klasse Computer-Hefte als PDF-Dateien kostenlos downl

    Hallo René,

    da bekomme ich neue Hoffnung.
    Ich vermute, die lang-ersehnte, aber nie gewagte
    neu-Partitionierung der Festplatte wird doch
    irgendwann anstehen.

    128 Mb RAM dürften wahrscheinlich nicht reichen :???:

    Gruss, René

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 28 Klasse Computer-Hefte als PDF-Dateien kostenlos downl

    Zitat Zitat von ReneZ",p="260399
    Hallo René,

    da bekomme ich neue Hoffnung.
    Ich vermute, die lang-ersehnte, aber nie gewagte
    neu-Partitionierung der Festplatte wird doch
    irgendwann anstehen.

    128 Mb RAM dürften wahrscheinlich nicht reichen :???:

    Gruss, René
    Das Doppelte sollte es schon sein. Systempartition nicht unter 6 MB. Um eine bestehende Partition zu verkleinern, gibt es auf den SuSe-CDs ein freies Utility.

    René

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 28 Klasse Computer-Hefte als PDF-Dateien kostenlos downl

    Zitat Zitat von ReneZ",p="259556
    ..Ja, ja, ich benutze noch Win-9x ...
    Ich auch, mach dir keinen Kopf! Ich mach mir auch keinen - funzt alles primstens!
    Mein Browser ist noch aus "Sperrholz" ... und weil mir 2 Memory Strips 'abgebrannt' sind und ich hier so schnell keinen Ersatz fuer SD-Ram kriege laeuft der PC z.Zt. 'nur' auf 64 - mit Geduld und Spucke faengst'e jede Mucke... ;-D

    Solange keine Memory-schwangeren Bildbearbeitungsprogs' etc. laufen muessen geht's.

    Was die Spybot Geschichte anbetrifft: Ad-Aware versuchen..!meinte die leifern sogar einen online check service.

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: 28 Klasse Computer-Hefte als PDF-Dateien kostenlos downl

    könnte es auch sein, daß es sich um einen nicht komplett deaktivierten Browser-HiJacker handelt?

    Da hätt ich nämlich ein sehr wirkungsvolles Tool, das korrigiert auch Registryeinträge.
    Allerdings würde ich es nicht ohne eine vorherige Systemsicherung (=auch wenn diese verseucht sein sollte!) machen.

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schule: Abschluss der 9. Klasse (mor 3)
    Von HONDA im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 13:28
  2. Mehr Masse als Klasse !! A-380
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 07:17
  3. Fahrzeit mit Bus Klasse 1 bzw. Klasse 2
    Von 1udo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 15:41
  4. Bücher, Hefte, PDFs Drucken und binden/heften?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 11:00
  5. Neu!! Windows XP Klasse 3
    Von ChiangMai-Kid im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 01:21