Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

Erstellt von amnesius, 22.12.2004, 08:48 Uhr · 33 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Habe noch keine, weiß auch nicht, ob ich eine brauche
    Was sind die Vorteile ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="209896
    Habe noch keine, weiß auch nicht, ob ich eine brauche
    Was sind die Vorteile ?
    Vorteil ist einfach, dass Du einen vollwertigen Mail-Account incl. POP-Unterstuetzung incl. 1GB Datenvolumen kostenlos bekommst.

    Funktioniert einwandfrei.

    Ich habe auch schon jede Menge Freunde "bekehrt". ;-D

  4. #23
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Habe noch 50 Einladungen übrig.

    Einfach PM oder Email talkrabb@gmail.com an mich.

  5. #24
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Ich glaube mittlerweile hat schon jeder im Forum mindestens eine Gmail Adresse.. ;-D

    Das das mit den Einladungen ist echt inflationär, meine Freundin hat auch noch 4 Einladungen übrig!

    Grüße

    Stefan

  6. #25
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Tja, mittlerweile bekommt man wohl nach verteilen 4 Einladungen 50 neue zum Verteilen...

    Also wer noch Interesse hat, E-Mail an dr.locker@gmail.com

  7. #26
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Wenn jemand GMAIL Einladungen spenden möchte, so kann er es hier tun: http://isnoop.net/gmail/

    Grüße

    Stefan

  8. #27
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Also, ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen - aber passt auf Jungs und Mädels! GMail ist ein ganz rafiniertes Projekt. Dadurch dass man soviel Speicherplatz hat, so denken die Betreiber (und das erklären sie ja lang und breit) braucht man nicht mehr zu löschen. Und so stehen ihnen die ganzen Mails für Statistiken (haupsächlich kommerzieller Natur) zur Verfügung. Mit ein paar hundert Mails haben sie eine rauhe Menge an Informationen über den betreffenden User. Der Teufel weiss wer die schweren Mailboxen ausserdem noch anzapft - zumindest kurieren Gerüchte. Anfangs gab es überhaupt kein POP-abruf, - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Möglichkeit ist erst dazugekommen, als diesbezüglich öffentliche Kritik an GMail geübt wurde.

    Seid nicht zu blauäugig und vergesst nicht, dass eure GMailbox nicht bei euch zuhause ist! Entweder löscht automatisch nach abgerufener POP-funktion, oder passt zumindest auf was ihr alles so an direkten und indirekten Informationen über euch darin "lagert"!

    Nur so ein Tip am Rande!

  9. #28
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Hmm schon richtig, aber wer traut schon einem Freemailer ausserhalb Deutschlands?

    Die sind nicht dem Datenschutz und Postgeheimnis unterworfen, können somit mit den Daten(Emails) treiben was sie wollen.

    Auf meinem GMAIL Account kommen nur grosse Datenmengen an, sowas wie Bilder und ähnliches, aber nichts wirklich wichtiges.

    Für wichtige Emails habe ich einen Account bei WEB.de . Der bietet sogar Verschlüsselung, digitale Signatur und SSL.

    Grüße

    Stefan

  10. #29
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Macht euch dam mal keine Illusionen. Jede Email wird nachrichtendienstlich ausgewertet.
    Zwar nicht von Deutschen Behörden (jedenfalls nicht legal) aber die Amis und vermutlich auch die Europäer (Echelon?) können mitlesen.

  11. #30
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

    Mit einer Nachrichtendienstlichen Auswertung meiner Email habe ich eigentlich kein Problem.
    Dagegen kann ich mich nicht wehren, es sei denn ich höre auf Emails zu verschicken. Zudem dürfen die Nachrichtendienst meine Emails wohl eher zum gähnen finden.

    Womit ich aber ein Problem habe, ist das meine Emails von irgendwelchen Marktingfritzen ausgewertet werden und ein Verbraucherprofil über mich erstellt wird.

    Ok, die Freemailanbieter wollen ja auch irgendwie leben. Schon klar, aber es gibt ja auch Anbieter im Internet die Geld für ihren Service nehmen. Zudem gilt in D ja noch das Datenschutzgesetz und das Post/Fernmeldegeheimnis..

    Apropos Echolon, verarbeiten die wirklich alle Emails? Auch den ganzen Spam? Wow..!

    Falls sie das tun, dann sollten sie vielleicht mal was gutes für die Netzbevölkerung tun und den Spam on-the-fly einfach löschen.

    Das wäre doch mal was, oder?

    Grüße

    Stefan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. one to call pin code vergeben
    Von zuseher im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 12:06
  2. Thai-Aehnlicher Font fuer Einladungen
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 07:17