Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

12-Zoll-Netbook bei Aldi

Erstellt von Doc-Bryce, 01.07.2009, 08:28 Uhr · 16 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    Zitat Zitat von chrisu",p="743998
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743982
    jeder hat seine eigenen ansprueche.
    deshalb wird wohl auch dieses geraet/netbook seine abnehmer finden.

    deshalb werden nittayamember sich zu hochwertigeren netbooks entscheiden, obwohl sich mancher noch nicht einmal das netzteil dazu leisten kann.
    armselig!
    bei dir reichts aber auch nicht zu einer deutschen tastatur.
    :rofl:
    bin reichlich ausgestattet mit zwei rechnern, zwei notebooks und ein smartphone mit dem ich immer auf der lauer liege/sitze/stehe.
    netbook brauch ich keins, da eben das omnia smartphone für unterwegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    Zitat Zitat von Lanna",p="744015

    auch das ist eine pauschale Aussage und nicht richtig.

    Bei der Bundeswehr gab es Fernschreiber, die ebenfalls keine Ü´s,Ä´s,Ö´s hatten. Auch hier war man gezwungen ae, ue, oder oe zu schreiben. Habe selbst darauf gelernt, und verfalle bisweilen in diese Schreibweise.

    Und, die Dinger waren verdammt DEUTSCH!
    mit dem smartphone gehen die umlaute auch. nur so geht es schneller. und die spezies koennen sehen wenn ich untgerwegs bin. klinke mich mit dem smartphone entweder per hotspot oder per UMTS irgendwo ein. mit den notebooks geht das natürlich auch.

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    Zitat Zitat von Hippo",p="744038
    Zitat Zitat von chrisu",p="743998
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743982
    jeder hat seine eigenen ansprueche.
    deshalb wird wohl auch dieses geraet/netbook seine abnehmer finden.

    deshalb werden nittayamember sich zu hochwertigeren netbooks entscheiden, obwohl sich mancher noch nicht einmal das netzteil dazu leisten kann.
    armselig!
    bei dir reichts aber auch nicht zu einer deutschen tastatur.
    :rofl:
    Schon mal daran gedacht das es hier, gerade in TH, etliche Member gibt die ein englisches OS benutzen?
    ist ihm wahrscheinlich noch garnicht aufgefallen, das viele keine umlaute schreiben bzw. verwenden.

    meine ersten PC´s in den 80ern des letzten jahrhunderts hatten auch noch keine deutsche tastatur, eben weil es noch keine gab.

  5. #14
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="744039
    Zitat Zitat von chrisu",p="743998
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="743982
    jeder hat seine eigenen ansprueche.
    deshalb wird wohl auch dieses geraet/netbook seine abnehmer finden.

    deshalb werden nittayamember sich zu hochwertigeren netbooks entscheiden, obwohl sich mancher noch nicht einmal das netzteil dazu leisten kann.
    armselig!
    bei dir reichts aber auch nicht zu einer deutschen tastatur.
    bin reichlich ausgestattet mit zwei rechnern, zwei notebooks und ein smartphone mit dem ich immer auf der lauer liege/sitze/stehe.
    netbook brauch ich keins, da eben das omnia smartphone für unterwegs.
    coool man!

  6. #15
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    Das Angebot ist im Vergleich zu anderen Notebookherstellern nicht schlecht.

    EinKollege hat auch ein solches Gerät. Musste er doch unbedingt auch eines haben. Weils eben neu war.

    Doch sollte sich, obwohl die Ausstattung des Netbooks erstaunlich ist, jeder vor dem Kauf die Frage stelle: Wozu möchte ich dieses Gerät benutzen. Denn für 400 Euro gibt es schon Geräte auf dem Markt, mit denen man auch Filme gucken kann und das mit wesendlch größerem Bildschirm. Und Spielen kann man mit den kleenen Dingern ohnehin nur eingeschränkt.

    Meine Meinung ist, dass die Anschaffung eines solchen Gerätes nur für Leute ist, die ausschließlich Office und Internet betreiben. Selbst für Grafikanwendungen dürften die Geräte vieleicht noch einhergehen.

    Fazit: Ich würde keines kaufen. Stehe auf größerem Bildschirm. Möchte nicht immer die Lupe nehmen müsse.



    Gruß


    Andichan

  7. #16
    Avatar von prometheus

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    89

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    Schaut mal unter one.de
    Da gibts zB 12 Zoll Notebooks mit DVD Laufwerk ab ca 350 Euro.
    Sicher auch eine Alternative, da die auch nicht viel grösser/schwerer als ein Netbook sind.

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 12-Zoll-Netbook bei Aldi

    hmm, bei uns ist ersteinmal die waschmaschine verreckt. reparieren ist nicht möglich da sich der magnetring des tachogenerators nicht heil von der motorwelle abziehen lies zum lagertausch. der brach in 5 teile, das wars..exitus. iss also essig mit neuem compi .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Netbook nach Thailand schicken
    Von westi0070 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 14:15
  2. Notebooks zum Netbook-Preis
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 12:56
  3. suche: Mini Netbook
    Von dear im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 19:29
  4. eeepc / Netbook aus Thailand
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 08:45
  5. Netbook mit AIS nutzen?
    Von QuantumStar im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 11:34