Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

Erstellt von Paulderzweite, 10.01.2009, 15:33 Uhr · 41 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    Hallo nochmals zusammen...
    Vielen Dank nochmals für eure Hilfe !
    Nach Rüchsprache mit der Rechnungsstelle von 1und1 ist nun noch ein Betrag von rund 350 Euro zu bezahlen !
    Rund 750 MB wurden gebraucht ergibt diesen Betrag !
    Vor ein paar Tagen stand der Betrag von 1500 Euro zur Debatte.
    Auf jeden Fall auf dem Handy alles deaktivieren ,was teuer werden kann.

    (Taschengeld wird trotzdem gestrichen.....bis er 16 Jahre alt ist.... ;-D )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    Sorry 750Mb,auch bei intensiver nutzung mit dem Handy unmöglich innerhalb von zwei Tagen.Schon gar nicht bei drei Musikvideos und ein bischen googeln.Auch ist der Preis für 750Mb dann für ein Handytarif zu billig.

  4. #23
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    ....das war die Aussage heute am Telefon.Nach meinem Rückruf ,denn die Dame am Telefon musste sich erst mit ihrem Kollegen beraten !! Zur ''Warnung'' für alle anderen stelle ich die Rechnungsdaten wenn diese kommen hier ein.
    Das man jedesmal teure Nummern wählen muss ,um zu fragen ,ist ein anderes Thema....

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    typisch bei diesen providern, bis vertragsabschluss kann man diese gratis anrufen...........als kunde ist dies dann vorbei.

    mich würde die rechnung einmal interessieren und der exakte zeitfaktor wie diese summe entstanden sein soll.

  6. #25
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    Deswegen sind alle 4 Handy Prepaid und dann noch Telefon- und
    Internetflatrate. Meine Frau braucht alle drei Monate 10,- €
    und meine Kids telefonieren bis das Guthaben alle ist und
    sind entweder Oma + Opa oder Taschengeld oder evtl. Papa
    angesagt und wenn das nicht klappt, dann übt man sich in
    Geduld.

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    Zitat Zitat von Paulderzweite",p="677205
    Mr.D....Fahrlässigkeit ? Soll man als Eltern das Handy immer einschliessen ?
    braucht man garnicht. jede SIM-Card hat ne PIN. die kann man auch ändern. dann kann man das gerät/handy auch kennwort schützen. ganz einfach. dann entstehen auch bei unrechtmässigen zugriff keine kosten.
    kullanz wird es wohl nicht geben. man kann aber als vorschlag eine ratenzahlung vereinbaren.

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    Zitat Zitat von wingman",p="678036
    mich würde die rechnung einmal interessieren und der exakte zeitfaktor wie diese summe entstanden sein soll.
    dafür kann man beim provider einen einzelverbindungsnachweis fordern.
    geht auch bei prepaid SIM-Card.

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    Ach, was liebe ich meine prepaidkare hier in Thailand ;-D

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    wir haben eine prepaid (meine) und eine vodafon zuhause. festnetztelefon somit gar nicht mehr.
    die rechnung für diesem monat bei vodafone zuhause: 12,90 euro. davon 9,95 euro grundgebühr.
    meine frau telefoniert damit über voipdiscount nach thailand.
    am teursten ist mein internet das ich mir mit meinem freund teile. 15,- euro für die 16000er.

  11. #30
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: 12 Jähriger surft mit dem Handy.....HILFE !!

    @deguenni, das Thema ist geklärt.
    Außerdem bringt ändern oder aktivieren der PIN in so einem Fall ja nichts.
    Aufgabe eines Mobiltelefons ist ja im Normalfall, daß man erreichbar sein will, also eingeschaltet, da sind die beiden Hürden schon lange überwunden...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 09:42
  2. 30 jähriger Mietvertrag
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 13:16
  3. 16- Jähriger zurück nach Thailand
    Von MikeRay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 06:06
  4. 4 jähriger bub ermordet
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 21:17