Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

Erstellt von sleepwalker, 07.06.2009, 18:32 Uhr · 13 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Unter den zahlreichen Email-Adressen die ich besitze, ist auch eine bei der ich sämtliche "Spamfilter" ausgestellt habe. Dass diese Adresse von Werbemails zugemüllt wird, ist klar.

    Natürlich habe ich da schon die wildesten Sachen zugeschickt bekommen, aber die folgende Website — zu der eine raffiniert formulierte Werbemail verlinkte — ist meiner Meinung nach in Sachen Dreistigkeit Medaillen verdächtig.
    http://www.arbeit-computer.de/

    Ich finde es schlimm, dass in einem Land wo normalerweise jeder Furz kontrolliert und reguliert wird, Bauerfänger dieser Art naive Menschen ins Unglück ziehen dürfen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Wahrscheinlich eine von den @kcwknarfschen 100 Job-Ideen, die die Menschheit vor dem Ruin bewahren sollen. ;-D

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="733807
    Unter den zahlreichen Email-Adressen die ich besitze, ist auch eine bei der ich sämtliche "Spamfilter" ausgestellt habe. Dass diese Adresse von Werbemails zugemüllt wird, ist klar.

    Natürlich habe ich da schon die wildesten Sachen zugeschickt bekommen, aber die folgende Website — zu der eine raffiniert formulierte Werbemail verlinkte — ist meiner Meinung nach in Sachen Dreistigkeit Medaillen verdächtig.
    http://www.arbeit-computer.de/

    Ich finde es schlimm, dass in einem Land wo normalerweise jeder Furz kontrolliert und reguliert wird, Bauerfänger dieser Art naive Menschen ins Unglück ziehen dürfen...
    Naja, Sascha Körner und Andreas Holzer sind jetzt glücklich

  5. #4
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Bauernfänger hat man früher dazu gesagt.

  6. #5
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Zitat Zitat von petpet",p="733809
    Wahrscheinlich eine von den @kcwknarfschen 100 Job-Ideen, die die Menschheit vor dem Ruin bewahren sollen. ;-D
    ...ich dachte immer Knarf wäre ein moralischer Gutmensch. :-)


    Zitat Zitat von strike",p="733811
    Naja, Sascha Körner und Andreas Holzer sind jetzt glücklich
    Warum sollten die sich denn über ne ScheXss-PR freuen?
    Außerdem glaube ich kaum, dass hier im Forum neue Fans — geschweige denn Opfer — für so einen Murks zu finden sind. ;-D

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    .......toll - und wie heißt das Spiel :???:. Würde sagen: Schneeball digital oder so ähnlich.......

    .......das Geld ist schon auf dem Konto - ein H4-Empfänger haben sie dann gleich am Kanthaken....... ;-D

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Das ist ein total alter Hut mit diesen Mails. ich habe schon Abzocke gesehen, da stellt es einem wirklich die Haare auf.

    Und ich kenn auch ein paar Methoden, die so daneben sind, dass sie nicht mal ich machen wuerde (obwohl sie garantiert Geld bringen ;-D ) Und das beste daran: die Leute merken es noch nicht mal, dass mit ihnen Geld gemacht wird

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="733815
    Zitat Zitat von petpet",p="733809
    Wahrscheinlich eine von den @kcwknarfschen 100 Job-Ideen, die die Menschheit vor dem Ruin bewahren sollen. ;-D
    ...ich dachte immer Knarf wäre ein moralischer Gutmensch. :-)
    Exakt!
    So einen Schwachsinn lehne ich natürlich auch ab.
    Es ist auch für die Beteiligten völlig kontraproduktiv. Die Betreiber mögen mit dieser Spammerei vielleicht kurzfristig viel Geld verdienen. Aber nach ein paar Tagen handeln sie sich zunächst mal viel Ärger ein, geraten auf schwarze Listen und sind in der "Szene" gebrandmarkt.

    Abzüglich Geldstrafen bleibt dann vielleicht noch ein viertel Jahr Geld zum Leben übrig und dann müssen die sich wieder was neues überlegen. Langfristige Gewinne ausgeschlossen, ständig neues erfinden und dann noch mit einem schlechten Gewissen in den Tod gehen...

    Was für ein besch.. Leben für die Betreiber.
    Mir tun diese Idioten fast schon leid.

    Daher distanziere ich mich natürlich schon aus rein egoistischen Gründen von solchen Abzock- und Spamseiten.

    Man kann auch mit guten Ideen, gutem und sinnvollen Service viel verdienen - und vor allem langfristig steigend.

  10. #9
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Also, ich habe gerade mal die Seite angesehen und muss sagen, wer sich das nicht richtig ansieht, der wird richtig Geldver(dienen)lieren.

    Aber es gibt ja immer noch Leute hier in DE, die sich auf solche Art von schnellen Geld versienen herein fallen. Ähnlich sieht es doch auch mit den Kaffeefahrten aus. Jeder will wissen, dass es offensichtlicher Betrug ist und trotzdem fahren so viele mit, in der Hoffnung nich doch nen Schnäppchen zu machen. Es gibt eben Leute die lernen es nie.

    Anderer Seits auch richtig so. Wer immer noch genügend Geld hat um sich so Sch ssst: ß zu leisten, der muss auch dafür Zahlen. :byebye:

    Meine Meinung:
    Ich bin sprachlos



    Gruß


    Andichan

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 100 Punkte in Sachen Dreistigkeit...

    Das gibt es doch Heute Reihenweise.... "freie Marktwirtschaft"!

    Schau sich mal einer unter Buchtiteln wie:

    "Pfunde weg in 24 Std."

    "Iss dich fit"

    "Reis Diaet"

    "Kuechen Feng Shui"

    oder

    "War of Marketing"

    "Strategisches Einkaufen"

    "Wie werde ich Millionaer"

    ...um... und das hoert dort lange nicht auf!

    Nimmt man mal einen dieser "Ratgeber" in die Hand und wirft einen kritschen Blick auf den Inhalt... naja..

    In der Richtung gibt unzaehlige, recht aufwendig gemachte Webseiten, erst "zahlen dann gucken"!

    Von .... will ich erst garnicht anfangen...



    Ich find's cool.... und seit wann kennt der Turboskapitalismus Eigenschaften wie Ethik oder Moral?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 26000 Punkte bei Airberlin
    Von smile im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 12:05
  2. Traurige Sachen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 17:12
  3. Haarige Sachen gibt es...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 13:12
  4. "Sachen" gibt es...
    Von Auntarman2 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 23:26