Ergebnis 1 bis 10 von 10

0190 Warner

Erstellt von E.Phinarak, 12.05.2004, 16:56 Uhr · 9 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    0190 Warner

    Hallo,
    ich habe vor längerem mal für meinen Telefonanschluß bei der T-kom die 0190 und 0900 Anwahl sperren lassen. Vorsichtshalber einen 0190-Warner auf meinem PC installiert. Nun habe ich gehört, das man einen weiteren Warner, z.B. 0900, nicht parallel zum 0180er installieren kann. Stimmt das? Reicht die Sperrung eigentlich aus?

    Welches ist zur Zeit der beste Virenscanner, welchen würdet ihr empfehlen?

    Gruß Eddy


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: 0190 Warner

    Ich hab zu Hause den free-av als Virenscanner. Der ist nicht der allerbeste, aber dafür für Privatanwender kostenlos.

  4. #3
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: 0190 Warner

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="133687
    Reicht die Sperrung eigentlich aus?
    Die Sperrung reicht aus. Habe ich gerade mit der Telekomm durchexerziert und ausprobiert. Ich habe bei mir 0190, 0900 und 0063 (für Philippinen, wegen möglicher Telefongespräche meiner Kinder zur Ex) als Sperre auf allen Telefonen (ausser meinem) eingerichtet. Die Sperre ist wieder Erwarten auch so intelligent, dass sie Anrufe über Drittanbieter(01051 usw) ebenfalls abblockt.

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: 0190 Warner

    Servus E.Phinarak :-)
    Du fragst wehr ist der Beste Virenscaner, Laut der Zeitschrift Chip 6/2004 ist der Virenscaner Anti Viren Kit von www.gdata.de der Beste.

  6. #5
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: 0190 Warner

    Hi E.Phinarak

    Ein guter Virenscanner ist, wie Martin schreibt der
    Antivir
    läuft im winmod mit und holt sich regelmässig
    seine updates

    Und
    hier
    einer, der heisst f-prot, ist ein reiner Virenscanner
    und läuft im DOS mod

    Die 2 reichen aus ! Firewall is auch wichtig !?


  7. #6
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: 0190 Warner

    Oben habe ich schon geschriebn, dass eine Sperrung ausreicht. Das betrifft die Blockierung von abgehenden Verbindungen. Natürlich ist es wichtig, zu verhindern, dass sich solche Programme erst installieren. Ich selbst nutze Norton Antivirus. Gerade eben hat er mich vor einem Wurm (W32.Welchia.B.Worm) gewarnt.

  8. #7
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: 0190 Warner

    @all

    einen guten Schutz gegen Veränderungen der Netzwerkeinstellungen bietet Windows XP selber. Im Verzeichnis
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connection s\Pbk mit der rechten Mouse-Tasten das Programm "rasphone" anklicken und auf Eigenschaften gehen. Unter allgemein, ATTRIBUTE den Hacken "SCHREIBGESCHÜTZ" markieren. Danach können an den DFÜ-Einstellungen keine Veränderungen mehr vorgenommen werden.

    Damit der Ordner gesehen werden kann muss im Explorer unter EXTRAS, ORDNEROPTIONEN...,ANSICHT unter "Versteckte Dateien und Ordner" der Haken unter "Alle Dateine und Ordner anzeigen" gesetzt werden.

    Gruß Khun Bernd

  9. #8
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: 0190 Warner

    tja, so sind´s, die Jungs aus´m Nittaya

    Danke für die schnellen Antworten ! Jetzt brauch ich nur noch ein wenig Zeit um mich darum zu kümmern.

    :bravo: Nittaya - hier werden Sie geholfen :bravo:

    Gruß Eddy


  10. #9
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: 0190 Warner

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="133687
    Hallo,
    ich habe vor längerem mal für meinen Telefonanschluß bei der T-kom die 0190 und 0900 Anwahl sperren lassen. Vorsichtshalber einen 0190-Warner auf meinem PC installiert. Nun habe ich gehört, das man einen weiteren Warner, z.B. 0900, nicht parallel zum 0180er installieren kann. Stimmt das? Reicht die Sperrung eigentlich aus?
    ...
    Wenn Du den 0900 Warner hättest, könnstest Du dort unter "Konfiguration" weitere Vorwahlnummern angeben, die ebenfalls geblockt werden. Ist das beim 0190 Warner nicht so?

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: 0190 Warner

    Moselbert, Moselbert
    das isses doch ! Manchmal merk ich´s halt nicht

    Natürlich habe ich auch beim 0190Warner diese Möglichkeit, brauche ich aber nicht.Ist nämlich so wie bei dir: 0190,0193,0900,1188
    :kopfhau:

    Danke und schönes Wochenende

    Eddy

Ähnliche Themen

  1. 0190 Dailer
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:19