RSS-Feed anzeigen

waanjai_2

Thai Lernen - kostenlose Unterrichtsmaterialien

Bewerten
von am 04.06.10 um 09:32 (4308 Hits)
Hier gibt es eine sehr gute Übersicht von kostenlosen Unterrichtsmaterialien für das Erlernen der thail. Sprache.

War ja früher 'mal ein allseits interessierendes Thema. Heute mehr ein Thema für Spezialisten, deren Frauen nie die A1 bestehen mußten.

FREE Thai language learning resources | Women Learning Thai... and some men too
Stichworte: thai, unterricht Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von catweazle
    • |
    • permalink
    moin paul
    willsde jetzt, dass ich erst mal englisch lerne?
    das krieg ich in meinem leben nicht mehr hin.
    trotzdem will ich irgendwann mal laaangsm mit thai anfangen.
    ich habe mir vorgenommen, das nun noch mal mit theo zu probieren.
    ikke fange nun erstmal an mein altes gehoer auf die tonhoehen zu trainieren.

    http://www.clickthai.net/Thai/conten...IPhon0100D.mp3

    hier
    ClickThai Sprachzentrum

    gruss henry
  2. Avatar von Taunusianer
    • |
    • permalink
    Danke Waanjai. Die Sammlung ist ja der Wahnsinn. Da braucht man aber auch erstmal ein paar Tage/Wochen um das alles zu sichten.

    Ich bin eben sehr begeistert von dieser Seite, die in deinem Link auch mehrfach aufgeführt wird.

    Thai Language - Free Resources

    VG
    Taunusianer
  3. Avatar von Clemens
    • |
    • permalink
    ....es sollte allerdings ein allgemein interessierendes Thema sein:

    "Sich verstehen" sollte doch heißen "aufeinander zuzugehen" und nicht eine Person den ganzen Weg alleine gehen zu lassen...oder???