RSS-Feed anzeigen

uwe007

Ich neu hier, aber habe Fragen!

Bewerten
von am 28.12.14 um 21:04 (4088 Hits)
Hallo! Wir, 2 Familien wollen in Zukunft vom November bis ca. März nach Tailand, zum "Überwintern". Was kostet so etwas, was sollte man beachten und wo findet man Unterstützung bei der Wohnraumsuche. Würde mich über hilfreiche Informationen freuen!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Peterdee
    • |
    • permalink
    Hallo Uwe,

    deine Idee haben viele, und viele machen das auch.
    Die Kosten fuer diese Vorhaben haengt neben den Transferkosten natuerlich davon ab wo du sein willst und wie du dort leben willst. Wenn du das weisst, dann kann man sicher auch effektiv weiterhelfen.
    Gruss und einen guten Rutsch ins 2015
  2. Avatar von uwe007
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von Peterdee
    Hallo Uwe,

    deine Idee haben viele, und viele machen das auch.
    Die Kosten fuer diese Vorhaben haengt neben den Transferkosten natuerlich davon ab wo du sein willst und wie du dort leben willst. Wenn du das weisst, dann kann man sicher auch effektiv weiterhelfen.
    Gruss und einen guten Rutsch ins 2015
    Ich danke Dir für die Antwort und ich weis das Du damit Recht hast. Da wir dort noch Neulinge sind, werden wir sicher erst einmal dort Urlaub machen um Erfahrungen zu sammeln. Der Gedanke ist durch verschiedene Fernsehsendungen entstanden. Wir hatten da etliche Familien gesehen, welche schon in einem "deutschen Dorf" am Strand gewohnt hatten. So wie es etwas konkreter ist, werde ich meine Fragen genauer stellen können. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
  3. Avatar von Peterdee
    • |
    • permalink
    Ok, wir "sehen" uns dann.