RSS-Feed anzeigen

Uns Uwe

Gefährliches Thailand ?

Bewerten
von am 03.08.10 um 15:08 (1208 Hits)
Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
Lieber Sunnyboy!
Dein Kommentar zeigt wie messerscharf dein Kommbnationsvermögen ist. Du hast mich geoutet, ich kenne Thailand wirklich nicht so gut wie Du. Ansonsten hätte ich ja wohl nicht so naiv in die Runde gefragt, gell? Das ich nicht so viel von Thailand kenne, wie Du oder andere, da wäre ich in einem lichten Moment vielleicht noch selber drauf gekommen. Ich finde es aber trotzdem nett von Dir, dass Du mir meine Ahnungslosugkeit bestätigst.

Äpfel mit Birnen vergleichen? Mit dem Hamburger "20 Cent Mord" wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass auch in Deutschland hin und wieder mal sinnlos gemordet wird und keineswegs deine Thai-Kenntnisse in Frage stellen.

Statistiken? Da bin ich voll und ganz bei Winston Churchill: Ich traue keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht habe!
In Deutschland wird durch zweifelhafte Juristen eh alles zum Totschlag runter verhandelt.

Mit deiner Aussage "für den gemeinen Farang ist Thailand sicher", kann ich hingegen sehr viel anfangen. Das ist genau das was ich wissen wollte, nähmlich dein subjektives Sicherheitsempfinden. Danke!

Gruss Uwe
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare