RSS-Feed anzeigen

wir lernen Deutsch in Udon Thani

Deutsch lernen in Pattaya für A1 Prüfung

Bewerten
von am 17.01.11 um 03:39 (2628 Hits)
Zitat Zitat von Umaphorn Beitrag anzeigen
In Udon Thani ist die Deutschschule von Umaphorn. Der Kurs ist in drei Stufen aufgetelt, 1 Stufe Alphabet Zahlen und Wörter lernen, zweite und dritte Kurs nach dem Lehrmaterial des Goethe- Instituts lernen. Anschliessend wird noch ein Prüfungsvorbereitungskurs angeboten 30 Intensivstunden. So ist der Teilnehmer in 3 1/2 Monaten fertig zur Prüfung. Für Teilnehmer die von auswärts kommen, kann ein Appartment bestellt werden zum Preis von 2500 - 3000 Bath monatlich. Die Kursgebühren betragen 8500 Bath ab 4 Teilnehmer incl. Lehrmaterial Der Intensiv- Vorbereitungskust kostet 7.000 Bath. Der nächste Kurs beginnt am 7. Februar - 4. März 2011
An dieser Schule wird in kleinen Gruppen gelehrt, das hat den Vorteil dass die Lehrkraft auf alle Teilnehmer eingehen kann, das ist ihr Erfolg
http://umaphorn-wirlernendeutsch.blogspot.com/
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von alnakhon
    • |
    • permalink
    Das kann man aber auch direkt in Bangkok haben. Ein Freund von mir macht diese Intensivschulungen nun schon seit Jahren und kann sich ueber die Anzahl seiner Studenten wahrlich nicht beschweren.Deutschland scheint wieder schwer im kommen zu sein. Und dazu liegt das Goethe Institut gleich um die Ecke. Auch Englisch lehrt er dort, da er Deutsch/Amerikaner ist und in den USA studiert hat. Saemtliche Level. Udon ist schon etwas weit vom Schuss. Falls jemand erwaegt diese Kurse in Bangkok zu absolvieren, seine email addresse ist alfred.sommerer@yahoo.de. Er ist mit einer Thai verheiratet und wohnt schon ewig in Thailand.Ausserdem kuemmert er sich auch um alle Botschaftsangelegenheiten und andere Probleme die so in zwischen Behoerden und Farangs entstehen. Da muss er, oder seine Frau wohl einen besonderen Draht zu haben. Falls ich Euch irgendwie weitergeholfen habe, wuerde mich das sehr freuen.
    Viele Gruesse
    Euer A. J.