RSS-Feed anzeigen

travelservicebangkok

Vorstellung neuer Mitglieder V

Bewerten
von am 10.01.12 um 12:11 (1029 Hits)
Hallo an alle ,
ich habe mich im Forum neu angemeldet und muß mich natürlich erst mal kundig machen, wie alles funktioniert und geht. Aber ich denke ich schaffe das und ich freue mich auf alle Kontakte, die mir den ein oder anderen Tip geben können. Vielleicht kann ich ja auch dazu beitragen und nach einer gewissen Anlaufzeit mein Wissen einbringen.
Ich bin das erste Mal 2009 nach Thailand gekommen und habe hier ein liebes Mädel kennen gelernt. Ich bin seit 2 Jahren in Pension und lebe nun, zumindest jetzt die erste Zeit, ein halbes Jahr in Thailand und den Rest in Deutschland , da ich auch möchte, dass meine Lebensgefährtin die deutsche Sprache lernt. Ich unterstütze sie beim Aufbau eines kleinen Reisebüros, für den Europäischen Markt, da sie Travel Guide ist. Daher ist es wichtig die deutsche Sprache zu beherrschen.
Wir wohnen in Bangkok und freuen uns, wenn wir deutsche Kontakte haben, um uns auch auszutauschen.

Viel Grüße an alle Nutzer und auf eine schöne Zeit in Thailand

Jia & Hubert
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare