RSS-Feed anzeigen

terry06

Langzeit Aufenthalt in Thailand

Bewerten
von am 02.01.11 um 19:47 (2349 Hits)
Hallo liebe Nittaya Freunde,
wir lesen schon ein paar Monate Ihre Beiträge, die uns sehr bei den Vorbereitung zu einem längeren Thailand Aufenthalt geholfen haben. Wir Rentner Ehepaar (66) und Schwägerin (59) und kleiner Foxterrier beabsichtigen in den nächsten Monaten einen Längeren Aufenthalt in Thailand zu verbringen. ( 6 - 12 Monate ) evtl. später länger. Visa Fragen usw. sind geklärt. 1 - 2 Heimreisen im Jahr nach D auch kein Problem. Zur Zeit interresiert uns die Gegend von Jomtien. Können Sie uns Empfehlungen, Erfahrungen und Vorschläge machen, wo es sich gut leben lässt und kleines Haus mieten lässt. Muss nicht in Strandnähe aber auch nicht Pampa sein. Fahrzeug (PKW) soll angeschafft werden.
Vielen Dank für Ihre Meinungen bzw. Voeschläge
Stichworte: jomtien, pattaya Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Teddy
    • |
    • permalink
    Hallo terry06, einen wunderschönen guten Morgen. Du schreibst, du willst dich in der Nähe von Jomtien niederlassen, ich weiss nicht, Pattaya war einmal schön. Nun haben sich die Russen niedergelassen, mir personlich gefällt es nicht mehr. Wenn ich etwas suchen würde dann eher etwas weiter weg in die Nähe des Nong Nooch Gartens. Dort ist es herrlich zu wohnen und auch ruhig. Du schreibst du willst dir ein Fahrzeug zulegen, dann ist es auch kein Problem schnell in die Stadt zu kommen.
    Ich selbst habe mich im Nordosten niedergelassen. hier kann ich mich erholen.
  2. Avatar von terry06
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von Teddy
    Hallo terry06, einen wunderschönen guten Morgen. Du schreibst, du willst dich in der Nähe von Jomtien niederlassen, ich weiss nicht, Pattaya war einmal schön. Nun haben sich die Russen niedergelassen, mir personlich gefällt es nicht mehr. Wenn ich etwas suchen würde dann eher etwas weiter weg in die Nähe des Nong Nooch Gartens. Dort ist es herrlich zu wohnen und auch ruhig. Du schreibst du willst dir ein Fahrzeug zulegen, dann ist es auch kein Problem schnell in die Stadt zu kommen.
    Ich selbst habe mich im Nordosten niedergelassen. hier kann ich mich erholen.
    Hallo Teddy
    vielen Dank für Deinen Vorschlag, genau solche Meinungen habe ich gesucht. Werde mir jetzt die Gegend mal im Internet anschauen.
    Eine gute Zeit wünscht Dir
    Terry und Anhang