RSS-Feed anzeigen

TeeJay

Zweites Besuchervisum für meine Freundin

Bewerten
von am 15.01.14 um 18:45 (761 Hits)
Hallo Zusammen,

Letztes Jahr für August hat meine Freundin ein Besuchervisum (30 Tage) für Deutschland bekommen. Dazu ist zu sagen das sie es ohne Probleme bekommen hat.
Alle Papiere waren vorhanden und sauber geordnet. Kleiner Tip: Ordnung scheint bei der Beantragung sehr wichtig zu sein :-)

Für dieses Jahr, vorrausichtlich für Mai / Juni wollen wir es ein zweites mal probieren.
Dieses mal aber für 2 Monate.

Gibt es hier Erfahrungen wenn man ein zweites mal ein Besuchervisum beantragt?
Sind dabei 2 Monate zu viel? Bekommt man es leichter wenn man schonmal ein Besuchervisum bekommen hat?

Über ernsthafte Antworten würde ich sehr freuen. Ich gebe auch gerne auskunft wie es beim ersten mal geklappt hat!

Grüße Torsten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare