RSS-Feed anzeigen

Teddy

Wir bauen ein Haus in der Provinz

Bewerten
von am 30.07.16 um 05:08 (969 Hits)
Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
Genau das ist nicht Richtig. In ganz SOA und in Indien sowieso sind Hunde der Haupt Vektor für Rabies. Cantors Angreifer war ja auch Tollwut Infiziert. Kieselsteine helfen gegen zudringliche streunende Hunde wenig. Ein fester Stock ist schon besser. Und falls man gebissen, gekratzt oder auch nur abgleckt wird, sofort nachträgliche Tollwutimpfung! 55000 Tollwut Tote jedes Jahr sprechen eine deutliche Sprache. Tollwut hat eine Letalität von fast 100%! Da wird selbst das Ebola Virus blass.

How lethal is rabies virus?

Ihr werdet euch vielleicht fragen weshalb in dem Blog eine schlafende Fledermaus abgebildet ist. In den USA und in Lateinamerika sind Fledermäuse der Hauptüberträger von Tollwut.
Man kann sagen, 100% tödlich ohne Impfung. Es gab genau einen Fall der Heilung, allerdings mit erheblichen Folgeschäden. Wiederholen konnte man diese Heilung bislang nicht.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare