RSS-Feed anzeigen

silvia

servus, ich bin neu hier

Bewerten
von am 10.03.14 um 20:44 (1865 Hits)
vielleicht kann mir jemand raten/helfen, mein bruder fritz georg ist seit jahren thailandfan und ist auch den größten teil des jahres dort. da er vor jahren sehr krank zurück kam, haben wir vereinbart, dass er sich wöchentlich meldet. das hat er bis Anfang Februar eingehalten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Handy ist ausgeschaltet. Er hat eine Wohnung in 20150 Banglamung Chonburi, Vela casa Condo Naklua. Ich habe mit der Botschaft in Bangkok per e-mail Verbindung aufgenommen, es wurde mir mitgeteilt, dass die Wohnung noch auf ihn läuft, aber wann er das letzte Mal gesehen wurde oder mit wem er Kontakt hatte, konnte mir niemand mitteilen. Von meinem Bruder weiß ich, dass immer wieder eine Gruppe zusammenkommt, die sich schon öfter getroffen haben, ob Deutsche, Österreicher, Schweizer usw.. Unsere Mutter (84) und ich machen uns große Sorgen was mit ihm los ist. Er ist mit einer Thailänderin verheiratet, die aber einen anderen Freund hat. hat wer von euch eine Idee was ich noch machen kann.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von hueher
    • |
    • permalink
    Nun, ich würde doch einmal nach Thailand kommen und diese Adresse aufsuchen !! Mail an div. Adressen senden finde ich nicht besonders gut...................mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment, leider wohne ich zu weit entfernt um kurz mal nachzusehen......................!?

    Und wenn Sie dann einmal schon hier sind und nichts erreichen können, dann gäbe es eventuell eine Anlaufstelle auf Samui, die bei Papierkram mit Behörden und Dolmetschen behilflich sein könnte!! Mußt mal googeln nach : LIZ LUXEN !
  2. Avatar von silvia
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von hueher
    Nun, ich würde doch einmal nach Thailand kommen und diese Adresse aufsuchen !! Mail an div. Adressen senden finde ich nicht besonders gut...................mehr fällt mir dazu nicht ein im Moment, leider wohne ich zu weit entfernt um kurz mal nachzusehen......................!?

    Und wenn Sie dann einmal schon hier sind und nichts erreichen können, dann gäbe es eventuell eine Anlaufstelle auf Samui, die bei Papierkram mit Behörden und Dolmetschen behilflich sein könnte!! Mußt mal googeln nach : LIZ LUXEN !
    habe heute von der botschaft erfahren, dass er am nachmittag im krankenhaus in chonburi verstorben ist.
  3. Avatar von djingdjo
    • |
    • permalink
    Mein Beileid.
  4. Avatar von hueher
    • |
    • permalink
    SORRY, das ist traurig, mein Beileid !!