RSS-Feed anzeigen

sanukk

Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.

Bewerten
von am 30.11.12 um 00:02 (1124 Hits)
[QUOTE=Norddeutscher;1040931]Hallo (สวัสดี) Leute,

ich bin selbst absoluter Thailand-Neuling und habe festgestellt, dass es sehr viele widersprüchliche Informationen im i-net gibt. Auch werden viele Dinge als selbstverständlich vorausgesetzt, die [U]mir[/U] aber völlig neu sind.
Deshalb versuche ich alles Wichtige zusammen zu tragen und da ich keinerlei Wissen habe, werden meine Fragen zum Teil sicherlich sehr "dumm" klingen.

Wer nicht fragt, kann aber nichts lernen. Wer viel weis, kann sich nicht mehr vorstellen, welche Fragen Neue (wie ich) haben.

Ist aber [U][B]DIE[/B][/U] Gelegenheit für (m)einen Blog in Nittaya !

Neue Thailand-Freunde sollen dort Infos finden und Thailand-Kenner werden nicht ständig mit gleichen Anfragen "genervt".

Hoffe dieser Versuch findet wohlwollende Unterstützung von Euch "Registrierten", auch wenn ich frage, nachfrage, auf die Nerven gehe, mehrmals frage, dumm frage, unbelehrbar erscheine, ...
(Stelle morgen die erste Frage ein. Bin gespannt auf Eure Resonanz...)

Danke im voraus
Norddeutscher[/QUOTE]


Was willst Du denn beantwortet haben?
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Yogi
    • |
    • permalink
    Das Nitty ist nicht so ein richtiger Blogfreund, sorry.