RSS-Feed anzeigen

rublamed

Unterstüzung der frau in Thailand/ Finanzamt

Bewerten
von am 01.02.19 um 16:00 (275 Hits)
Meine frau war im jahre 2017 schwanger bis das kind im mai geboren wurde. Ich habe sie das ganze jahr unterstützt, habe ihr geld nach thailand geschickt. wir waren bis dato noch nicht verheiratet.
Mittlerweile ,seit 2018 wohnt sie in deutschland und wir sind verheiratet.

Also und jetzt war ich beim finanzamt in deutschland und die haben mir ein vierseitigen schrieb gegeben deutsch/thai wo meine frau ausfüllen muss, es wird nach besitz in thailand gefragt ob noch jemand im haushalt gewohnt hatt ob noch jemand im gleichen haushalt unterstützt wurde ob sie noch mehr kinder hatt ..hatt sie eine tochter...
Was sie davor gearbeitet hatt ..hatt sie, in einem Restaurant ausgeholfen ohne gemeldet zu sein um in thailand steuern zahlen zu müssen etc ..was halt das finanzamt halt so wissen will in deutschland.

Sie hatt eine bestätigung vom restaurant das sie da gearbeitet hatt kontoauszüge das ich ihr geld gesendet habe.

Würde mich sehr über tipps freuen.


Was jetzt halt ist, sie brauch einen stempel vom amt aber wir wissen nicht welches amt dazu zuständig ist und was sie sonst noch an unterlagen mitbringen muss.

Danke an alle im vorraus wo was dszu wissen

LG rublamed
Stichworte: welches amt Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von rublamed
    • |
    • permalink
    Will eine frage wo ich an euch habe zu Behörden/ Papiere senden, aber ich finde nach dem ich neuer eintrag ausfülle Titel und Stichwörter und dann zur vorschau gehe kein button wo ich es zu Behörden/Papiere senden kann damit jeder meine frage lesen kann und beantworten kann. Ich weiss nicht , vielleicht kann mir jemand sagen wie es geht ich verzweifle.
    Habe es als blog hineingestellt vielleicht kann das ja jemand lesen und mir meine frage beantworten.

    LG rublamed
    Aktualisiert: 01.02.19 um 22:55 von rublamed
  2. Avatar von rublamed
    • |
    • permalink
    Kann mir jemand helfen..