RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Mitreisende gesucht, Thailand 23.12.18 - 07.01.19

    von am 16.12.18 um 12:30
    Kurzentschlossen will ich endlich Thailand entdecken. Bangkok, dann Mietwagen oder Insel, Bangkok. Bin auch gerne zu Fuß unterwegs, unternehmungslustig, aber ohne Thailand-Erfahrung. Interessiere mich mehr für Kultur und Landschaft als für shopping. Bin 59, weibl.
    Gibt's hier jemanden, der mich begleiten möchte?
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wohin steuert Deutschland?

    von am 17.11.18 um 18:02
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wohin steuert Deutschland?


    Die Frage stellt sich doch nun wirklich nicht mehr.
    Im freien Fall geht es dem alleszerstörendem Aufschlag entgegen.

    Und ich werde jetzt dem ganzen keine Aussage mehr hinzufügen, denn :
    Es lohnt nicht mehr !

    Schreibt man die Wahrheit, ist man ein Nasie. Schreibt man dagegen ist man ein "Gutie"....

    Frau und Kind(er) müssen damit klarkommen, musste ich auch. Mir hat keiner was geschenkt.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Townhouse in Hua Hin zu vermieten

    von am 19.10.18 um 08:01
    Zitat Zitat von MAPPI Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll.
    haus.jpgstra-e.jpgwohnzimmer.jpgschlafzimmer.jpgkueche.jpgTownhouse in Hua Hin zu vermieten
    Das Haus hat
    2 Schlafzimmer mit aircon
    2Badezimmer
    Wohnzimmer
    Küche
    7.000 Baht monatlich Miete

    Contact
    Wimonwan Somsuk
    33/34 Moo Ban Karat
    77110 Hua-Hin
    Soi
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-che.jpg   wohnz.jpg   schlafz.jpg  
  4. möchte meine E-bikes mit nach Thailand nehmen . hat jemand erfahrung mit sowas

    von am 09.10.18 um 09:01
    hat jemand erfahrung mit sowas:
    speziel was die Zollgebühren betrifft..
    Stichworte: ebikes in thailand Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neues "Königlich Thailändisches Generalkonsulat" in München!

    von am 04.10.18 um 15:17
    Zitat Zitat von tannen...... Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe am Dienstag leider dieselben Erfahrungen gemacht, bei mir hatte eine Kopie gefehlt. Die konnte man in der Prinzenstrasse VorOrt machen, jetzt musst man in das nächste Kopierzentrum gehen. Zum Glück ist das nicht weit weg. Aber ich musste mich danach wieder einreihen. Insgesamt wartete ich ca. 2 Stunden bis ich fertig war mit Abgabe der notwendigen Papiere für ein Touristenvisa (35 Tage Aufenthalt). Jetzt kann ich nochmals hinfahren und meine Passport mit dem Visa abholen. Keine
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte