RSS-Feed anzeigen

ralf003

Over Stay

Bewerten
von am 14.11.13 um 05:26 (1088 Hits)
Hallo zu sammen bin ganz neu hier im dem Forum habe eine frage ,


Ich war 43 tage over stay wollte aus TH aus reisen als ich nach dem Check in zur Passkontrolle kam wurde ich in ein Büro gebracht mehr nur so eine Trennwand da wurde mir erklärt das ich over stay bin das ich 21500 Thb zahlen sollte so ich hatte aber das Geld nicht und meine Bank Karte war bei meiner Frau in Petchabun. Mein wurde Flug gestrichen von den Behörden ich bekam aber eine Tel.Nr von einem reise Büro das in letzter Minute mein Ticket um einen Tag umgebucht hat .
Als ich am nächsten Tag wieder bei der Zoll Kontrolle war stempelte die Beamtin meinen pass mit dem ausreise Datum ab und gab mir meinen Pass wieder ich ging zum Grate war im flieger und bin auch normal in de eingereist
So ich hatte aber die 21500 Thb nicht in TH bezahlt

nun meine Frage :


was wir passieren wenn ich in 2 Monaten wieder nach TH einreisen möchte könnte es Probleme geben wird das irgent wie oder wo eingetragen kann mir da einer was dazu sagen confused:
Stichworte: over stay Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Cantor
    • |
    • permalink
    Da wirst du bei der nächsten Einreise die 21500B zahlen müssen oder es geht nicht an der Imi vorbei.
    Schlimmstenfalls geht es in U-Haft bis bezahlt ist. Eine weitere Einreise wird es für dich dann wohl nicht mehr geben.
  2. Avatar von ralf003
    • |
    • permalink
    na das wäre ja nicht schlimm wenn ich das nur beuahlen muss aber nicht das die sagen bezahlen und dan keine einreise kann das auch sein ???
  3. Avatar von Cantor
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von ralf003
    na das wäre ja nicht schlimm wenn ich das nur beuahlen muss aber nicht das die sagen bezahlen und dan keine einreise kann das auch sein ???
    Da solltest du dich mal in einem Thaikonsulat erkundigen.
  4. Avatar von ralf003
    • |
    • permalink
    habe eine anwalt in bkk genommen mal sehen was da raus kommt
  5. Avatar von farang50
    • |
    • permalink
    also ich hatte im letzten jahr ein overstay,war meine schuld habe nicht auf den stempel geschaut. also ich am chekin schalter und das erwachen kam. die sagte nur spaeter dann bei der passkontrolle 15000 bath.
    ich also drann bei der passkontrolle,pass hin und schon stand da einer und ab gings.
    da ich immer alle papiere mit schleppe mietvertrag fotokopie vom blauen buch (autozulassung) dem dann das auch noch gegeben.der sagte dann etwa nach 10 minuten alles klar ich aender dein visum und du kannst gehen ohne einen bath da zu lassen.bei der wwiedereinreise 7 tage spaeter nichts stempel rein und das wars schon.
  6. Avatar von ralf003
    • |
    • permalink
    da hast aber glück gehabt wie gesagt wenn ich das auch nach zahlen müsste wäre ja auch kein problem
  7. Avatar von farang50
    • |
    • permalink
    wohnst du hier oder nur mal zum urlaub hier