RSS-Feed anzeigen

Professional

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Bewerten
von am 22.07.10 um 14:06 (2247 Hits)
31.8. bis 30.9. bin ich in phuket das muss vorerst reichen.
ich werde mir dort ein kleines haus miten so ca. 10 bis 15000 Bath ist aber noch nicht gebucht. villeicht hat einer von euch einen tipp.
ein moped bekomme ich für 2000 Bath.
der flug münchen phuket liegt so bei 650 euro.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von resci
    • |
    • permalink
    hab mal heute mit Thai gebucht. In vier Wochen gehts LOS, erstmal Bangkok, drei Tage im Luxushotel, muss mir mal alles gönnen. Dann entweder Angkor oder Mui oder Nongkhai oder alles zusammen, weiss noch nicht.

    resci
  2. Avatar von Dune
    • |
    • permalink
    Hallo,

    fliegen im November 3 Wochen nach Thailand... beginnen mit 3 Tage BKK, dann 5 Tage Hua Hin, dann in den Norden (obwohl ich lieber auf eine Insel würde, muss noch diskutiert werden) und Abschied wird in Pattaya (7 Tage) gefeiert. Kann es kaum erwarten... vorher fliege ich noch zu einer meiner besten Freundinnen gen Rhodos... big fat greek wedding...

    LG, Dune
  3. Avatar von Mirakulix
    • |
    • permalink
    Hallöchen,

    bin vom 3. September bis 3. Oktober in Bangkok, Pattaya, Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood unterwegs. Volles Programm.

    Grüße

    Mirakulix
  4. Avatar von nannabosch
    • |
    • permalink
    Hallöchen,
    wir sind vom 18. Juli bis 17. August auf Koh Samui in einem Traumhotel, ( da waren wir vor 2 Jahren schon einmal und es war wunderschön). Habe mir diesesmal vorgenommend die Insel zu erkunden. Soll ich da in ein einheimisches Reisebüro gehen oder mir einen privaten Taxifahrer nehmen, selber möchte ich dort nicht fahren, 1. Linkverkehr und 2. bin ich blond. Hat jemand einen Rat für mich?
    Grüße Nannabosch