RSS-Feed anzeigen

mwcnx

3. Juni Queen Suthida's Birthday - neuer Feiertag- Behörden Montag geschlossen

Bewerten
von am 29.05.19 um 07:29 (734 Hits)
Zitat Zitat von mwcnx Beitrag anzeigen
Falls jemand nächsten Montag einen Behördentermin vorhat, sollte er diesen verlegen.
Der recht kurzfristig eingeführte nationale Feiertag 3. Juni zu Ehrung der neuen Königin, ist bereits dieses Jahr wirksam.

Vor einigen Wochen hatte meine Frau beim Münchner Generalkonsulat ausgerechnet für diesen Tag einen Termin zur Passerneuerung ausgemacht und hat nun vor ein paar Tagen nun einen Anruf des Konsulats erhalten, dass der Termin verlegt werden muss, da das Generalkonsulat wegen des neuen Feiertags geschlossen ist.

Wir halten uns hier in D nicht so sehr auf dem Laufenden daher traf es uns doch überraschend, aber immerhin wir wurden informiert.

Dachte ich post es, falls es den ein oder anderen auch betrifft.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Charin
    • |
    • permalink
    "*ç%&/()¢|¬§°#.....Ausgerechnet...mehr gibt's dazu nicht's zu sagen...