RSS-Feed anzeigen

mn68de

Reisetipps in den Süden

Bewerten
von am 23.08.15 um 11:49 (3178 Hits)
Hallo,
ich fliege mit meiner Familie(Kinder 1 und 2)Mitte September für 7 Wochen nach Tahiland; aufgrund der normalen Wetterlage wollte ich mich die Westküste entlang bis auf die Inseln Koh Tao, Koh Phangan, und Koh Samui hangeln(über Hua Hin, Ban Krut, Chumpon, und weiter mit dem Boot).
Ich bin auf der Suche nach netten, kleineren Unterkünften, die für Familien mit kleinen Kindern geeignet sind.
Vielen Dank für eure Tipps!
mn68de
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von berti
    • |
    • permalink
    die "netten Unterkünfte für Kleinstkinder" hätte ich zuallererst einmal gesucht u.nicht ein paar Tage vor Abflug - wünsche schönen Urlaub dann auch
  2. Avatar von mn68de
    • |
    • permalink
    Hallo Bertl,
    vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag(äh...wohl eher Kommentar)!
  3. Avatar von hueher
    • |
    • permalink
    Wenn Du schon Bankrut erwähnst, dann würde ich vorschlagen, hier eine Woche zu bleiben, zur Zeit sind wenige Touristen ( Farangs ) hier, daher große Auswahl an Unterkünften! Und der Strand ist sowieso Kindertauglich, sehr flach........... Je nach Geldbeutel zu empfehlen, das Arcadia-Hotel oder Bankrut-Resort-Hotel am anderen Ende, oder einen netten Bungalow?
    Ich wohne hier in bankrut, nur so nebenbei.
  4. Avatar von socky7
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von hueher
    Wenn Du schon Bankrut erwähnst, dann würde ich vorschlagen, hier eine Woche zu bleiben, zur Zeit sind wenige Touristen ( Farangs ) hier, daher große Auswahl an Unterkünften! Und der Strand ist sowieso Kindertauglich, sehr flach........... Je nach Geldbeutel zu empfehlen, das Arcadia-Hotel oder Bankrut-Resort-Hotel am anderen Ende, oder einen netten Bungalow?
    Ich wohne hier in bankrut, nur so nebenbei.
    @mn68de
    Mit Kleinkindern würde ich die Quartiere nicht so oft wechseln. Damit tust Du denen keinen Gefallen.