RSS-Feed anzeigen

Micky1963

Hilfe bitte - von Taxifahrer beklaut! Polizei machtlos?

Bewerten
von am 15.05.15 um 18:10 (2370 Hits)
Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Micky1963 Beitrag anzeigen
....ist mein erster Beitrag jemals in einem Forum....
....und da bist Du Dir wirklich sicher?
ja -defintiv! Erstmal Dank an alle für Verständis und Unverständnis. Den Geldverlust habe ich innerlich bereits abgeschrieben. Mein Ziel bleibt es aber, den Taxifahrer nicht ungeschoren davonkommen zu lassen. Und dazu kam ein wertvoller Tipp aus dem Forum: Kontaktdaten eines deutschen Anwaltes, der seit vielen Jahren in Thailand tätig ist....
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von khwaam_suk
    • |
    • permalink
    Du darfst gerne in dem von Dir gestarteten Thread weiterschreiben, macht auch mehr Sinn....
    http://www.nittaya.de/behoerden-papi...ml#post1333998