RSS-Feed anzeigen

MadMac

Knarf

Bewerten
von am 21.05.12 um 18:42 (3079 Hits)
Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, und ohne Deine zumeist sinnfreien Beitraege zu verwaessern, wo liegt Deine Verbindung zu Thailand? Warst Du mal im Urlaub hier und hast Dich danach in einem Forum festgebissen? Was bringt Dich hier und warum schreibst Du nichts zu Thai Themen?
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    Das ist ja schräg: Persönliche Anfrage über einen Blog. Schaust du auch immer die Tagesschau im 3. Programm?

    Um mal darauf zu antworten:
    ich lebe seit 8 Jahren in Thailand! Auch wenn es immer wieder einige "Experten" abstreiten, weil sie in einer anderen Thailand-Dimension leben (eher in Farang-Ghettos).

    Ich habe früher sehr viel über Thai-Themen geschrieben und beantworte ja auch jetzt noch die eine oder andere thaibezogene Frage.

    Es gibt nicht viel, was man an Thailand kritisieren kann (sonst würde ich ja hier nicht wohnen). Aber es ist von außen recht einfach zu sehen, welche Defizite andere Nationen haben, insbesondere Deutschland. Mein Bezug zu dem Staat ist es übrigens, dass ich dort zufällig geboren wurde und dann dort mein geschätztes halbes Leben verbrachte.

    Alle Klarheiten beseitigt?
  2. Avatar von maphrao
    • |
    • permalink
    Wovon lebst du denn in Thailand? Irgendwie muss man sich ja auch ernähren, hält dich irgendeine Frau aus, die vor lauter Verzweiflung keine andere Wahl mehr hat?
  3. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    Du weißt doch genau, wovon ich lebe. Ich kann es auch so ausdrücken: von kleinen bunten Scheinen, die sich Geld nennen. Und wie komme ich zu dem Geld? Ich habe eine Zauberkarte. Damit gehe ich zu Automaten, auf denen ATM steht. Die stecke ich rein, tippe einen Zaubercode in die Tasten und schon kommt Geld raus.
    Ich bin zwar auch immer erstaunt, dass das so einfach geht, aber es klappt.
  4. Avatar von maphrao
    • |
    • permalink
    Gut rausgeredet...ich gehe also mal davon aus, dass du von Hartz 4 lebst, denn mit Knarfs Castle wirste kaum mehr als 50 Euro im Jahr verdienen
  5. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    Ganz wie du meinst.... Du bist ja der Marketing-Experte.
    Wie soll ich aber von Hartz 4 leben, wenn ich in Thailand wohne?

    Ich könnte dir ja verraten, was ich wie verdiene. Aber warum sollte ich? 8 Jahre hart gearbeitet, Freizeit geopfert, an eigene Ideen gefeilt und daran geglaubt und nun sonne ich mich in der Ernte bis zum Lebensende. Aber es soll schon jeder selber sehen, wie man es macht. Das baut einen auch viel mehr auf als nur abzukupfern.

    Ich sage nur eines: unterschätze nie den Knarf! Visionen werden immer wahr, wenn man sie unbeirrt verfolgt ohne sich von "Experten" vom Weg abbringen zu lassen. Deine Aussage ist noch das Sahnehäubchen zu meinem derzeitigen Glückszustand. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.... Danke!
  6. Avatar von maphrao
    • |
    • permalink
    Ich glaube nicht, dass irgendwer hier im Forum deine Existenz in Thailand bestätigen kann.
    Zudem kannst du von deinen komischen Dingen sicher maximal überleben, egal in welchem Land der Welt.
    Offiziell ist das dann sicherlich auch nicht oder willst du mir erzählen, dass du Besitzer von Knarfs Castle Co. Ltd. bist?
  7. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    Mich kennen mittlerweile mehr Personen aus dem Nittaya persönlich als du glaubst. Ich hänge das nur nicht so an die große Glocke, weil ich nicht möchte, dass diese Personen genauso blöd angemacht werden wie ich, nur weil sie mich nun kennen. Es ist mir aber völlig schnuppe, ob jemand glaubt, ob ich in Thailand lebe oder in Timbuktu. Als Weltbürger ist mir das ja auch selbst völlig egal.

    Auch ist es mir völlig wurscht, was du von meinem Imperium hältst. Facebook wird ja derzeit auch runtergemacht. Tja, selber Schuld kann ich da nur sagen. Diejenigen, die von mir überzeugt sind, wissen ja schon, wie ich helfe und was man daraus machen kann. Alle anderen rennen halt jeder Finanzkrise und Vogelgrippe hinterher und vergraben sich halt mit ihren konservativen Vorstellungen von Schule und Ausbildung in irgendeiner von Staaten überwachten Höhle. Kann doch jeder selbst entscheiden, was er macht. Auch du. Mir ist das völlig schnuppe und ich werde es dir auch nicht ausreden.

    Richtig ist jedoch, dass ich nicht Besitzer von Knarfs Castle Co. Ltd. bin. Mein Weltunternehmen hat einen anderen Namen. Knarfs Castle steht jedoch für eine Idee, die ich als 5jähriger hatte und konsequent bis heute fortführe. Und daraus haben sich eben ganz viele Dinge entwickelt. Darüber kann man gerne lachen. Da stehst du ja nicht alleine da. Selbst ich bin immer wieder fassungslos, wie einfach man Dinge mit eigener Willenskraft erreichen kann. Das erzähle ich ja auch hier im Forum immer und immer wieder. Nur mir glaubt ja keiner. Also muss ich halt alleine im Talerspeicher baden. Aber meine Familie plantscht ja auch mit mir.

    Und es ist natürlich alles offiziell und legal, sonst wird sich ja hier nicht so herumposaunen. Hat zwar lange durch das Regelwirrwarr der beteiligten Länder gedauert, bis man nicht nur den richtigen, sondern auch noch den behördlich abgesegneten Weg gefunden hat, aber auch das ist am Ende einfacher als man denkt.

    Daher mache ich jetzt nur noch, was mir Spaß macht (z.B. meine geplanten Bücher zur Weltrevolution schreiben (lassen)) und beziehe mein Geld aus dem ATM. Ob du das nun glaubst oder nicht, ist mir aber völlig egal.
    Ich verkaufe dir aber gerne mein Konzept für 2 Mille. Das Angebot gilt aber nur diese Woche. Du musst aber meine Mitarbeiter übernehmen.
  8. Avatar von maphrao
    • |
    • permalink
    So langsam glaube ich, du verdienst dein Geld mit (unfreiwilliger) Comedy
    2 Mille ist wenig Geld, knapp 80000 Baht. Jetzt musst du mir dein Konzept nur noch vorstellen, vielleicht kauf ich es dann.
  9. Avatar von MadMac
    • |
    • permalink
    Also Knarf, diesen Blog hast Du Dir wirklich verdient. Andere haben zwar ihren eigenen Thread, aber das wuerde Dir nicht gerecht werden. Drum .

    Was mich aber enttaeuscht, Du laesst Deine Buecher schreiben von irgendwelchen dahergelaufenen Ghostwriter Fuzzies? Wo sollen die denn Dein geballtes Weltwissen auch nur ansatzweise abschoepfen? Nee. Kann ja wohl nicht wahr sein. Dann kauf ich die auch nicht!
  10. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    maphrao, du kleiner Scherzkeks. Meine Definition von 2 Mille lautet 2 Mio. EUR, bzw. aktuell rund 80 Mio. THB. Mir ist schon klar, dass man unter Mille gerne 1000 versteht. Gerne von Menschen, die sich mit dem Begriff aufwerten wollen, weil sie halt mit Kleinstbeträgen handeln. Doch dir sollte klar sein, dass in Knarfs Castle andere Definitionen geläufig sind. Es gibt genügend Leute, die mir 5-6stellige Beträge bieten. Doch ich wäre ja schön blöd, darauf einzugehen, da das Zinsen von dem Geld dann wohl nicht bis zum Lebensende für ein Luxusleben ausreichen zzgl. meiner Ideen zur Weltverbesserung. Also da muss schon mehr fließen.Also: 1 Mio. sofort, dann erkläre ich das Konzept und dann kommt die 2. Mio. Ganz einfacher Deal. No risk no fun. Ich muss ja nichts verkaufen. Und MadMac: natürlich setze ich keinen Ghostwriter ein. Es kann aber sein, dass ich meine Worte live von einer Sekretärin in Deutschland (oder einem anderen Land) am Telefon eintippen lasse, um meine Hände nicht selbst zu belasten, weil ich sie z.B. zum Eiskaffeetrinken nutzen muss. Es hat aber auch rechtliche und behördliche Gründe. Auf jeden Fall werden in den Büchern zu 100% meine eigenen Ideen und Worte enthalten sein.
  11. Avatar von maphrao
    • |
    • permalink
    der einzige Grund, warum man dich noch nicht eingesperrt hat, ist der, dass du keine Gefahr für die Allgemeinheit ausstrahlst.
  12. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    Der einzige Grund, warum man mich noch nicht eingesperrt hat, ist der, dass man nicht will, dass man mich auf eine Stufe mit meinen Kollegen Nelson Mandela & Co. stellen will. Ist doch alles nur politische Taktik. Denn selbstverständlich bibbert die ganze Welt vor meinen revolutionären Ideen für eine bessere Welt. Es geht ja nichts anderes als um einen elementaren Zeitenwandel - den größten Umbruch in der Geschichte der Menschheit. Das hat es in dieser Form seit den Zeiten von Leonardo da Vinci nicht gegeben. Es wird also Zeit.... Freuet euch drauf!
  13. Avatar von MadMac
    • |
    • permalink
    Find ich Klasse Knarf, dass Du mal so richtig die Hosen runter laesst. Das Du einen Knall hast war klar, aber die tatsaechlichen Ausmasse, die nun hier zu Tage treten, lassen einen erschaudern
  14. Avatar von kcwknarf
    • |
    • permalink
    Du bist ja noch relativ neu hier, wenn ich das richtig sehe. Andere User haben ja schon lange vor dir meine wahre Größe erkannt. Jedenfalls danke für dein Kompliment mit dem Knall. Du weißt ja, was sich aus dem Urknall so alles entwickelt hat. Als bescheidener Mensch möchte ich mich nicht ganz damit messen lassen, aber die Richtung stimmt natürlich.
    Es gibt sogar Leute, die zu mir sagen "Oh mein Gott". Okay, streite ich nicht ab.
  15. Avatar von MadMac
    • |
    • permalink
    "Du bist ja noch relativ neu hier, wenn ich das richtig sehe."
    Nein, das siehst Du nicht richtig. Ich war hier, im Forum, in Thailand, in Asien, im Bilde, lange bevor Dir. Macht aber nix. Wenn jeder Furtz ein Urknall waere, dann koennten wir uns vor Gestank und Laerm nicht retten. Zum Glueck limitiert sich das auf ein paar wenige Exemplare.

    Und mit der Blasphemie, pass auf, dass Dir da nicht Dein Gesinnungsgenosse Waitong den Satan austreibt