RSS-Feed anzeigen

macht05

Scheidung

Bewerten
von am 19.01.14 um 17:54 (1395 Hits)
Hallo mein Name ist Christian
Ich hab mich aus vollenden Grund hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin ein Jahr mit meiner Thaifrau verheiratet, sie hat sich vor 2 Wochen in unserem Thailandurlaub getrennt und ich bin nach D zurück geflogen.
Ich habe keinen kontakt mehr zu ihr ( will ich auch nicht) und weis auch nicht wo sie sich aufhält.
Ihr Visum für D leuft am 22.3.2014 ab.
Ich will natürlich so schnell es geht die Scheidung aber wie mache ich das wenn sie nicht mehr greifbar ist ?
ich bin euch sehr dankbar für einige Tips
Stichworte: scheidung, trennung Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von strike
    • |
    • permalink
    Wenn Du auf schnelle Antworten hoffst, dann solltest Du im Forum schreiben.
  2. Avatar von berti
    • |
    • permalink
    eine noch gründlichere, verbindliche Auskunft bekommst Du von jedem deutschen Familienrecht- Anwalt im internet
  3. Avatar von Der-blonde-Kurt
    • |
    • permalink
    Schon komisch mit was man sich hier im Forum befasst. Den einen geht's nicht schnell genug mit dem Heiraten und die anderen wollen schnellstens wieder raus aus der Ehe mit einer Thai.

    Soweit ich das aus anderen Foren mitbekommen habe, liegt die Scheidungsrate Deutsch Thai bei fast 100 Prozent. Das Gleiche gilt für Deutsch Fillipinisch, Deutsch Kubanisch, Deutsch Vietnameisch und so weiter. Es wäre schade, wenn das wahr wäre.