RSS-Feed anzeigen

lozara

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Bewerten
von am 24.08.13 um 23:51 (1144 Hits)
Zitat Zitat von lozara Beitrag anzeigen
....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK!

Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in gepflegten Wohnungen und kleinen,aber
gut ausgestatteten Hotels in Top-Lage ihren Urlaub zu verbringen,
abseits der durch Reiseunterehmen schon vertraglich gebundenen Unterkünfte.

Massentourismus ist nicht ihr Ding - sie suchen Entspannung an Orten,wo sie ohne Fake-Läden und
in Ruhe mit weniger oder viel Luxus und direkten Kontakt zu Einheimischen ihren Urlaub verbringen
können,inclusive guter Infrastruktur in Bezug auf Freizeitmöglichkeiten und ruhigen,aber guten Restaurants.

Die Reiseplanung incl. Flug soll völlig individuell zugeschnitten sein,für eine Direktflug nonstop oder über die Emirate und eigene Anreise vom Airport BKK sorgen sie selbst.

Sie wollen nur das Gefühl haben,abseits von TUI etc. irgendwo zu landen,wo sich wenig Pauschalurlauber aller Nationen aufhalten.

Der Weg,so etwas über hohe Preise zu finden,ist nicht mehr sicher - sie möchten in mehr oder minder guter,aber gehobener Atmosphäre einen Urlaub in einem guten Umfeld verbringen,verzichten aber gerne auf den direkten Kontakt zu russischen,chinesischen und indischen Urlaubern.

Wer weiss was oder wer hat diesbezüglich etwas anzubieten?

Ausschließlich Familien und Paare,keine Gruppen!

Ich würde mich über zahlreiche Tipps freuen,
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare