RSS-Feed anzeigen

lamaifan

6-8 Wochen in LOS mit Kleinkind / Empfehlung oder Tipp ?

Bewerten
von am 15.01.16 um 13:19 (3317 Hits)
Zitat Zitat von lamaifan Beitrag anzeigen
Hallo, wir möchten als Thailand-Fans nach knapp 10 Aufenthalten nun erstmals mit unserer Tochter ( 1 Jahr zum Reisebeginn ) im April für 8 Wochen nach Thailand. Entweder Samui / Lamai-Chaweng oder Phuket ( Kata ) oder auch 4 Wochen von den 8 Wochen auf Krabi z.B.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Villa vor Ort ? Habe schon viel gesucht und auch etwas gefunden, sollte halt entweder mit schöner Aussicht aufs Meer sein oder in den Bergen. Kalkulieren tun wir so 250 Euro am Tag, also für die 8 Wochen ca 6.000 Euro für 4 Erwachsene + Kind. Nur Unterkunft meine ich. Sollte nur mit eigenem Pool sein.

Gibt es etwas spezielles als Warnung oder zu bedenken ? Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich meine nun primär unsere Tochter und ob es für sie eine zu große Belastung ist, oder eher eine gute Erfahrung usw.
Von wegen Würfelquallen vor Samui, angeblich schlechte med. Versorgung vor Ort in manchen Kliniken usw.

Danke für eure Meinungen....

LG Frank
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von khwaam_suk
    • |
    • permalink
    Kurze Frage zum Verständnis,...warum hier nochmals als Blog, wenn der identische Thread bereits läuft?