RSS-Feed anzeigen

Lust Auf Thailand Blog

Konsequenzen Aus Der Finanzkriese

Bewerten
von am 17.09.11 um 06:31 (2807 Hits)
In diesen Zeiten in denen es weltweit zumindestens wirtschaftlich "den Bach 'runter" zu gehen scheint sehe ich meinen Umzug nach Thailand in nicht mehr zu weite Ferne gerückt. Amerika steht nun endgültig vor dem Bankrott, hier in Australien deutet sich ein Platzen der Immobilienblase wie in den USA an. Und wie es in Europa bzw. Deutschland aussieht brauche ich ja wohl kaum noch näher einzugehen.

Wer von euch hat denn mittlerweile seine Zelte abgebrochen oder beabsichtigt dies bald zu tun?

Wie stellt ihr euch euer neues Leben in Thailand vor? Wie wollt ihr finanziell über die Runden kommen?

Wäre toll hier einige Meinungen und Anregungen auszutauschen.

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Super Forum hier! Wer Interesse hat kann sich gerne einen Ueberblick über das Thema Thailand und speziell wenn es darum geht einen thailändischen Partner zu finden mal unsere Webseite Lust Auf Thailand | Alles über Thai Girls und in Thailand heiraten anschauen.
Stichworte: auswandern, finanzkriese Stichworte bearbeiten
Kategorien
Thema Geld

Kommentare

  1. Avatar von Jarga
    • |
    • permalink
    Weshalb setzt Du diese deine Frage nicht im Forum zur diskussion?

    Wer von euch hat denn mittlerweile seine Zelte abgebrochen oder beabsichtigt dies bald zu tun?

    Wie stellt ihr euch euer neues Leben in Thailand vor? Wie wollt ihr finanziell über die Runden kommen?
    Wie gedenkst Du dies zu bewerkstelligen?
  2. Avatar von Dune
    • |
    • permalink
    Nun, wenn ich mir Deine Gründe ansehe... sind alle richtig, aber die Probleme der USA sind ja nicht ein isoliertes Problem, denn auch andere Staaten sind abhängig von dieser Strömung "des Pleite seins" der anderen Länder...es wird global und ein Ausstieg macht das nicht unbedingt einfacher...Sicherheit bekommst Du auch dort nicht...