RSS-Feed anzeigen

kalle1606

Sam Phan Bok vom Boot erleben

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 27.06.19 um 11:40 (820 Hits)
[QUOTE=didiking;1674280]Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein.

In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam Phan Bok vom Wasser aus erlebt haben. Früh am Morgen kurz nach Sonnenaufgang ging es los. Es ist ein grandioses Schauspiel, die Sonne vom Mekong aus über Laos aufgehen zu sehen. Den Fischern bei ihrer Arbeit zuzusehen. Ständig wechselt das vorbeiziehende Motiv, mal zerklüfftete Felsen, mal strandähnliche Sandbänke. Nur das Tuckern des Motors stört die Ruhe.

Die Bootsfahrt kostet 1000 Baht und dauerte mehr als eine Stunde.

Viel Spaß beim Anschauen. Dieter.


[video=youtube;eHOuPMoi9kI]https://www.youtube.com/watch?v=eHOuPMoi9kI[/video]


Es soll hier einige Member geben, die ihre Videocam nur zum Vorzeigen benutzen. :bounce:[/QUOTE]
Stichworte: 1'", @@bv0v0 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Schorsch-Non-Udom
    • |
    • permalink
    Kalle2606 alias Didiking...........wie einfach gestrickt und ideenlos ist das denn