RSS-Feed anzeigen

Kaddy

Sprachkurs im Raum Gießen/ Marburg

Bewerten
von am 08.10.12 um 17:37 (1654 Hits)
Hallo,
ich würde sehr gerne mein (bis jetzt sehr dürftiges ) Thai verbessern, aber ich habe in meiner Umgebung keine Sprachkurse gefunden, und für einen Computerkurs oder ähnliches fehlt mir die Disziplin. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Tandem (oder etwas Ähnliches), ich weiß aber nicht, wo ich dafür eine/n passende/n Partner/in finden kann.
Hat jemand gute Vorschläge?

Kommentare

  1. Avatar von djingdjo
    • |
    • permalink
    Vermutlich hast Du schon bei der/den VHS nachgefragt.

    In Gießen gibt es einen Wat, dort gab es schon mal Unterricht...
    Main Menu4

    Gruß
    Dirk
  2. Avatar von Thai Culture
    • |
    • permalink
    Hallo, falls Hanau nicht zu weit ist: www.thai-culture.com/Thai-Sprachkurse/thai-sprachkurse.html

    Gruß
    Mario