RSS-Feed anzeigen

Jorge

wie bzw. wo muss meine Verlobte Visa-Antrag stellen?

Bewerten
von am 10.05.20 um 11:32 (319 Hits)
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal paar Infos.
Es geht um folgendes, meine Verlobte ist Filipina und lebt seid 9 Jahren in Bkk. Bis her bin ich immer nach Ihr geflogen ( seid 2 Jahren 3-4 x im Jahr)

Jetzt plannen wir, wenn es endlich wieder möglich ist ein Visum ( Besuchervisa) für Deutschland zu beantragen. Meine Frage ist nun, kann meine Verlobte in der Deutschen Botschaft in Bkk das beantragen oder muss sie dafür die Botschaft auf den Philipinen kontaktieren?

Und die nächste Frage wäre dann noch gibt es da unterschiede, zwischen den Anträgen; sprich die Vorraussetzungen für ein Visa ?

Danke für eure Hilfe

Kommentare

  1. Avatar von allsome
    • |
    • permalink
  2. Avatar von Jorge
    • |
    • permalink
    ok, danke für den Tip