RSS-Feed anzeigen

Joleh

Hilfe ich bin neu hier!

Bewerten
von am 11.02.18 um 22:00 (499 Hits)
Na für heute gebe ich es auf noch einen Gesprächspartner zu finden.Dann werde ich hier wohl nichts erreichen.Ich wiederhole meine Begrüßung noch einmal da ich sicher etwas falsch gemacht habe.In einem Forum bin ich zum ersten Mal,deshalb bitte ich um Nachsicht.Ich bin hier weil ich zum Jahresende nach Thailand ausreisen möchte.Ich möchte mich aber vorher umfassend informieren und hoffe auf Eure Hilfe Bis später! Joleh
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von socky7
    • |
    • permalink
    Hallo Joleh,
    Ich empfehle Dir eher die Philippinen als Thailand wegen der lateinischen Schrift und der englischen Sprache, die fast überall auf den Philippinen verstanden wird. Die beiden deutsch-sprachigen Philippinen-Foren und das Handbuch von Jens Peters über die Philippinen sind eine gute Vorbereitung.
    Von Thailand rate ich eher ab, obgleich ich seit zehn Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet bin! Meine Schwiegertochter ist Philippina. Insofern bin ich mit den Philippinen vertraut.
    Hier in diesem genialen Thailandforum nittaya gibt es einen Thread, der sich mit den Unterschieden zwischen Thailand und den Philippinen befasst. Da kommen auch die Gegner der Philippinen und Befürworter von Thailand zu Wort.
    Alles Gute!
    socky7
  2. Avatar von Charin
    • |
    • permalink
    @ Joleh
    Ich nehme mal an das du noch sehr jung bist oder?
    Warum möchtest du den nach Thailand auswandern?
    Ich habe mich seit..hmmm 1995 darauf vorbereitet...und nun im Rentenalter habe ich es auch durchgezogen...
    Da gibt es vieles zu beachten...