RSS-Feed anzeigen

hueher

Neu im Forum, alt in Thailand............wer lebt in meiner Ecke?!

Bewerten
von am 29.01.14 um 10:50 (1721 Hits)
Sawasdee krap und Hallo hier im Forum, bin zwar schon länger hier im Lande, aber neu im Forum hier.........
Habe endlich mein "Seniorenparadies" gefunden (hoffentlich?) hier am Meer in einem Dorf ohne Disco, paar Lokale, paar hotels, 1 Massage, 1 Bahnhof, paar Shops und Markt..........d.h, wenige Touristen, paar Farangs und viel Ruhe
Es ist nicht einfach die "richtige" ( thai-)Frau zu finden, welche keinen (reichen) Farang sucht, so hatte ich nach einigen Scheiterungen dies schon aufgegeben und mit meinem "dahinverweilen" in Ö od. D gerechnet.......
Aber da habe ich durch Zufall "DIE" Thaifrau gefunden, welche "farangerfahrung" in F+D+Ö nach 35 Jahren gewonnen hatte........sie sucht keine Kohle, sie ist nach Scheidung übergesiedelt und dabei mich getroffen! Und es muß ja nicht ein junges Girli sein, auch gerade 60 jährige thai Frauen haben große Vorzüge, außerdem kratze ich in Richtung 69...............

Sollte es hier im südlichen Thailand irgendwo Partner zum Quatschen geben, dem stünde nix im Wege..........
Stichworte: hua hin, nachbarn, neu, süden Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Thai-Cruiser
    • |
    • permalink
    ... es ist eher ein Vorteil, gerade im fortgeschrittenen Alter, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Meist sind diese Beziehungen dann sehr beständig ...
  2. Avatar von hueher
    • |
    • permalink
    Ja, und ich bin "happy" mit meiner Partnerin!! Sie hat mir gerade geholfen mein neues Jahresvisum zu erlangen, und nun haben wir auch unser neues Haus, welches gerade gebaut wird in Bälde !! Sollte Ende April bezugsfertig sein..........mit kleinem Garten zwischen den Cocospalmen.
    Wenn es dann soweit ist, stelle ich mal Foto hier rein!