RSS-Feed anzeigen

Hallil

Anfrage bei Deutschem Standesamt

Bewerten
von am 06.06.10 um 21:00 (834 Hits)
Zitat Zitat von Hallil Beitrag anzeigen
Aber Hallo,
das ist für meine Verlobte und mich hochinteressant!!
Wer kann mir bitte klare Fakten oder schrieftliche Beweise liefern,das die Wartezeit von 310 Tagen entfällt,wenn meine Verlobte in Bangkok einen Amtsäeztlichen Nachweis erbringt für eine nichtschwangerschafft ?????(Damit ich meine Standesbeamte überzeugen kann,das die Wartezeit entfällt).
Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar !!(P.S. inzwischen hat meine Verlobte den Amtsärztlichen Nachweis
für eine nichtschwangerschafft bekommen.)
Am 03,06,2010 hat meine Verlobte in der Botschafft das Heiratsvisa beantragt und alle Übersetzten Urkunden zum Legalisieren eingereicht!!(Wartezeit ca. 8-10Wochen)

Ich Grüße alle Thailandfreunde Hallil
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare