RSS-Feed anzeigen

einslive

heirat in thailand

Bewerten
von am 24.10.13 um 18:14 (740 Hits)
hallo ich will im dezember meine freundin heiraten ,könnt ihr mir sagen was ich alles an papiere brauche, und wenn ich geheiratet habe möchte ich das sie gleich mit mir kommt.momentan ist meine freundin in einer sprachschule und lernt für den a1 test ,wenn sie ihn besteht kann ich dann in ehegatten nachzugs visum für sie beantragen? und ich heirate auf dem land was muss ich machen damit die heirat in deutschland anerkannt wird .ich fliege am 14,12,2013,und will so am 18,12,2013 heiraten ist es wohl möglich das sie am 11,01,2014 mit mir nach deutschland fliegen kann .ich hoffe ihr könnt mir genaue angaben dazu machen .im vorraus vielen dank gruss einslive (peter)
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dune
    • |
    • permalink
    Hallo Peter!

    Bemühe mal unsere Suchfunktion mit Schlagworten, ggf. würde ich Dir die Eröffnung eines eigenständigen Threads empfehlen. Abrunden könntest Du es mit einer kurzen Vorstellung deinerseits im dafür vorgesehenen Thread.

    Danke und beste Grüße, Dune