RSS-Feed anzeigen

Dune

Wer kennt diese Bar?

Bewerten
von am 09.08.10 um 23:26 (1595 Hits)
Wer von Euch kennt die SUPPORT RED AND WHITE BAR in Jomtien?
Kann man dort hingehen oder ist das eher etwas für eine Hells Angels- Gedächtnisveranstaltung?
Mich interessiert die Location und die Band... der Tattoo- tam- tam interessiert mich eher nicht, habe einen eigenen Bodypainter.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von antibes
    • |
    • permalink
    Soundig gehts ab.

  2. Avatar von gehfab
    • |
    • permalink
    Lustig, da war ich 2x, allerdings ist der Name der "Open Air" Bar: "House of Pain" Nette Musik, sind zwar lauter Rocker dort, aber entspannte Atmosphäre, Personal freundlich, wenn du öfters hingehst oder mit bereits bekannten "House of Pain" Gängern, kann es auch mal vorkommen das der Chef einen ausgibt. Etwas geräuschvoll wegen der Hauptstrasse. Genaue Adresse habe ich vergessen, es gibt nämlich mehrere Locations. Ich war aber sicherlich in der an der Jomtien Beach Rd, zwischen Soi 8 und 9 ?
  3. Avatar von Nokgeo
    • |
    • permalink
    @antibes..
    vermute, original ist der Song von UFO.Kenn ich schon lange..nicht mein Favorit
    von Denen.

    YouTube - ‪UFO - Doctor Doctor (Live 1986)‬‎

    @ Dune, die Bar kenn ich leider nicht. Hab 0 Pattaya / Jomtien Ahnung.
    Die Location hab ich mir abgespeichert.

    In dem Kommentarfenster hier zu schreiben ist ja Abenteuer.
  4. Avatar von antibes
    • |
    • permalink
    Eine Musikkneipe im Seebad ziehe ich bei der nächsten Gelegenheit rein.
  5. Avatar von Dune
    • |
    • permalink
    Hallo Ihr,

    vielen liebe Dank für Eure Post´s, genial und ich bin, nein wir sind jetzt "heiß" wie Nachbar´s Lumpi auf den Laden. Rocker kein Ding... kommen wir immer mit klar und wir hoffen, dass die Mucke geil ist. Den Clip habe ich auch gestern bei Youtube gesehen... den Drummer und den Bassist kennen wir, denn die spielen jetzt in einer anderen Bar ... wir vermuten dort jetzt einen unserer Lieblings- Bassisten... das wird ´ne Überraschung... ha, ha, ha, freue mich jetzt...

    Lieben Gruß, Dune
  6. Avatar von Sommer
    • |
    • permalink
    Hallo Dune,

    wenn Du das nächste Mal in Patty bist, dann besuche doch mal die "Blues Factory". Liegt links von der Walking Street. Ist ausgeschildert und nicht zu verfehlen. Wir waren im Frühjahr das erste Mal dort und waren hin und weg, richtig klasse Live-Musik. Nächste Woche Freitag bin ich übrigens wieder dort....