RSS-Feed anzeigen

Dune

Ich schleich mich gleich

Bewerten
von am 27.10.10 um 12:43 (2098 Hits)
... und wollte mich einfach mal bei den Nittaya- Männern bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass mir die Zeit nicht so lang wurde und meine Stimmung sich durch so manchen Formbesuch aufhellte. Merci!

Trotzdem ich hier kurz dabei bin, kann ich sagen, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe und das sicherlich in Zukunft es weiter tun werde. Ich habe noch vieles gelernt oder erfahren, was mir nicht bekannt war oder mir schlicht und ergreifend nicht aufgefallen ist, wenn wir Themen rund und um Thailand "bearbeitet" haben. Da merkt man, dass es immer noch Unterschiede zwischen Kennern der Materie gibt und denen die nur etwas wissen. ...Ich zähle wohl zu der Kategorie der Wissenden.

Schöne Zeit Euch noch,
Dune und auf "unser" LOS

P.s.
@ Den Damen der Forums, hatte leider wenig Kontakte, aber die Kontakte
die ich pflege sind sehr gut... weiter so.

@ Monta, dann pass mal gut auf unser Kölle auf und lass den Dom stehen.

@ BT, Du kannst jetzt eine wahrliche Themenflut von Dir geben und das
Beste ist, Du bekommst keine Gegenkommentare, welchen sittlichen
Nährwert so dies oder jenes hat.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Silom
    • |
    • permalink
    @Dune, dann wünsche ich dir viel Spass in Thailand und bleib uns treu
  2. Avatar von Dune
    • |
    • permalink
    Hey Silom, danke Dir... sitze gerade am Airport in FfM und warte auf den Abflug, werde liebend gern dabei bleiben. Viele Grüße Dune
  3. Avatar von antibes
    • |
    • permalink
    Viel Spaß in LOS und komm wohlbehalten zurück.
  4. Avatar von tomtom24
    • |
    • permalink
    Von mir auch viel Spass. Und vor allem hier im Forum bleiben, denn dafuer bist Du eine echte Bereicherung