RSS-Feed anzeigen

buster

EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?

Bewerten
von am 10.03.12 um 18:23 (1280 Hits)
Hallo zusammen, ich möchte gerne in Pattaya ein Sprachschule besuchen am liebsten Thai/Deutsch da mein englisch nicht so von Bedeutung ist. Möchte Thai lernen mit einem Lehrer/in die mir auf deutsch alles erklären kann. Ich suche kein Privatunterricht lieber in einer Gruppe für 6 Monate inklusiv Thai-Studenten Visum?

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen schildern bei diesen zwei Deutschsprachigen Schulen etc. in Pattaya

Danke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von sunnyboy
    • |
    • permalink
    In der SOI Postoffice gibt es auch eine kleine nette Sprachschule, da kannst auch mal vorbei gucken. Die Lehrerin hat über 20 Jahre in Deutschland gelebt. Weiterhin empfiehlt es sich die Schulen vor Ort anzugucken um dann festzustellen, welche für einen am besten geeignet ist.

    Gruß Sunnyboy
  2. Avatar von buster
    • |
    • permalink
    Danke für deine Antwort, möchte aber mein Studentenvisum von hier aus beantragen, dazu brauche ich vorher schon eine Anmeldebestätigung von einer Schule in Pattaya die per DHL kommt. Habe keine Lust nach Laos, Kambodscha zu reisen. Ein Vögelchen hat mir auch noch gezwitschert dass die Thai Konsulate/Botschaften zumindest in Europa restriktiv/streng mit der Vergabe des ED-Visums sind. Mal schauen was mich erwartet obwohl mein Führungszeugnis lupenrein ist.
  3. Avatar von ILSBangkok
    • |
    • permalink
    @Buster

    Sie haben vor kurzem strenge Kontrollen gemacht bei Sprachschulen in Pattaya wegen ED-Visa. Irrgendwo im Forum ist der Artikel dazu. Eine kleine Schule wird kaum die Voraussetzung für ein ED-Visa haben.