RSS-Feed anzeigen

Bernd68

Konsularbescheinigung

Bewerten
von am 09.05.13 um 09:26 (1033 Hits)
Hallo Leute!

ich wollte diejenigen die schon mal in Bangkok (Ban Rak) geheiratet haben fragen, in wieweit die erforderlichen Angaben auf der Konsularbescheinigung von den thailändischen Behörden auf Richtigkeit überprüft werden bzw inwieweit sich die thailändischen und die deutschen Behörden untereinander "kurzschliessen" um die dort gemachten Angaben auf ihre Richtigkeit zu überprüfen?
Meine konkrete Frage dazu wäre, ich habe in Deutschland eine minderjährige Tochter für dich ich ja auch zum Unterhalt verpflichtet bin!
Auf der Konsularbescheinigung wird man gefragt ob man für eine Person unterhaltspflichtig ist!
Da ich im Moment aber nicht so viel Geld verdiene kann ich meiner Tochter keinen Unterhalt geben!
Ich würde diese Information gerne weglassen, d.h. ich würde gerne bei der Frage nach dem Unterhalt angeben, das ich für niemanden Unterhaltspflichtig bin!
Nun meine frage: Wird die thailändische Behörde sich mit der ALB bzw. mit dem Jugendamt in Verbindung setzen um zu überprüfen ob ich eine Tochter habe für die ich unterhaltspflichtig bin?
Inwieweit werden die auf der Konsularbescheinigung gemachten Angaben überprüft?
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

Bernd68
Stichworte: konsularbescheinigung Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare