RSS-Feed anzeigen

Amsel

Terror-Ursachen und Terror-Bekaempfung

Bewerten
von am 26.07.16 um 13:03 (1270 Hits)
25. Juli 2016 um 16:58 Uhr | Verantwortlich: Albrecht Müller
Ob die Deutschen mal begreifen, dass sie die Gewalttaten auch ihrer Bundeskanzlerin und den Kriegen ihrer Freunde in den USA etc. zu verdanken haben?

Veröffentlicht in: Innere Sicherheit, Militäreinsätze/Kriege, Terrorismus
Es ist bei uns tabu, darüber zu sprechen, ja sogar darüber nachzudenken, woher Selbstmordattentate und andere Gewalttaten kommen. Da ist die Rede von religiösem und von terroristischem Hintergrund. Aber über den Hintergrund des Terrors spricht man nicht; darüber denkt man nicht einmal nach. Wenn man ein bisschen nachdenkt, dann kommt man schnell zum Schluss: Deutschland muss seine Beteiligung an den Kriegen in Afghanistan, im Irak, in Syrien und wo auch immer beenden, und den USA untersagen, ihren angeblichen Kampf gegen den Terror über Militärbasen in Deutschland zu führen. Albrecht Müller.


weiterlesen Ob die Deutschen mal begreifen, dass sie die Gewalttaten auch ihrer Bundeskanzlerin und den Kriegen ihrer Freunde in den USA etc. zu verdanken haben?.|.NachDenkSeiten ? Die kritische Website
Stichworte: terror-ursachen Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amsel
    • |
    • permalink
    Sehr empfehlenswert...