Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Zuwanderungsgesetz

Erstellt von Lungkau, 16.08.2007, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 5.520 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von wingman",p="515654
    allerdingst gibt es unter ihnen einige wenige intelligente führungskräfte und darin liegt die gefahr.

    ...ich denke,da sprichst Du was sehr Wichtiges an! Denn das sind ja nicht die Glatzen-Dumpfbacken! Aber es sind die,die andere anstiften! Die nicht selber in den Knast gehen,aber andere für sich in den Knast gehen lassen! Die einer Glatze nach HAftentlassung aber wieder Wohnung und Job besorgen!!

    Ich hab' da sicher ein paar VErmutungen,wer das sein könnte (ganz innen im Herzen)! WErde mich aber hüten,einen Namen rauszulassen! Denn in diesem Fall hätte ich das geschriebene REcht nicht auf meiner SEite,auch wenn ich-moralisch gesehen- 1000 Mal im REcht wäre!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Zuwanderungsgesetz

    ...und die NPD ist nur ein Teil der Gefahr! Denn der andere Teil sind die Politiker aus bürgerlichen Parteien,die das oder was Ähnliches nachreden (auch da habe ich ein paar Namen im Hinterkopf)

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    so nun hat köhler diesen mist unterschrieben. damit wird alles wieder schwieriger noch eine zusätzliche hürde.
    aber nicht nur für den ehegattenachzug, so manche dramatische abschiebung wird es zusätzlich geben. egal ob gerechtfertigt oder nicht, beamte sind die lemminge der oberen...........hauptsache man wird die asylbewerber los.
    alle menschen sind gleich.............erzählt das denen die ihr in länder zurückschickt in denen der beamte bestimmt keinen urlaub verbringen möchte.

  5. #34
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zuwanderungsgesetz

    so nun hat köhler diesen mist unterschrieben.
    Schade, bislang hielt ich meinen ehemaligen Bundespräsidenten für sehr weise. Vielleicht wurde er aber auch erpresst.

    Aber er erleichtert mir die Wahl, wo wir in Zukunft leben wollen. Sicher nicht im Menschenunrechtsstaat BRD.
    Goodbye forever (das war englisch, für Deutsch..........en: Tschüß für immer). Ich bin ab sofort symbolisch Weltbürger und kein Deutscher mehr.

    Ich fürchte nur, dass nun eine Invasion von Farangs nach Thailand eintreten wird. Möge das den friedlichen Thais erspart bleiben.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516576
    ..bislang hielt ich meinen ehemaligen Bundespräsidenten für sehr weise....
    Ich bin ab sofort symbolisch Weltbürger und kein Deutscher mehr.....
    moin knarf,

    er iss immo immer noch dein/unser bundespräsident odder haste jetzt thai passport
    respektive eine von allen staaten anerkannte weltbürger pappe :P

    gruss

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von tira",p="516596
    er iss immo immer noch dein/unser bundespräsident odder haste jetzt thai passport
    respektive eine von allen staaten anerkannte weltbürger pappe
    Ein Bundespräsident muss sich meine Anerkennung verdienen. Die hat er jetzt verloren und somit ist er nicht mehr meiner. Wobei ich ihm schon abnehme, dass anscheinend das Grundgesetz nicht so sicher ist, wie hier viele denken. Denn anscheinend gibt es Lücken und die Familie zählt eben doch nicht so viel. Ansonsten hätte er das Gesetz nicht unterschreiben können.

    Als Weltbürger zählen für mich keine nationalen Gesetze und somit auch keine Pässe, die ich von irgendwelchen Staaten erhalten habe, nur weil meine Eltern mich zufälligerweise dort gezeugt, bzw. geboren haben.

    Da aber einige Länder meine weltübergreifenden moralischen Gesinnungen nicht anerkennen, muss ich wohl oder übel noch mit deutschem Pass rumlaufen. Aber mein Herz gehört anderen Ländern.

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516576
    ...Aber er erleichtert mir die Wahl, wo wir in Zukunft leben wollen. Sicher nicht im Menschenunrechtsstaat BRD...
    Na, da lebst Du ja z.Z. im richtigen Land.

  9. #38
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Monta",p="516609
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516576
    ...Aber er erleichtert mir die Wahl, wo wir in Zukunft leben wollen. Sicher nicht im Menschenunrechtsstaat BRD...
    Na, da lebst Du ja z.Z. im richtigen Land.
    Hier brauche ich kein einziges Wort thai zu können, um mit meiner Frau zusammen leben zu können.
    Zudem protzt Thailand ja nicht rum, ein Vorbild in Sachen Menschenrechte zu sein. Wurde Zeit, dass diese deutsche Scheinheiligkeit mit diesem Gesetz aufgedeckt wurde.

    Bin mal gespannt, ob der aufkommende Borderun in Deutschland auch bald eingeschränkt wird. Im Moment erhalten verheiratete Thaifrauen ja wohl zumindest weiterhin ein halbjähriges Touristenvisum. Danach müssen sie einen Borderrun machen (z.B. Schweiz), um wieder für ein halbes Jahr reinzukommen. Thailand als Vorbild. Wer hätte das mal geahnt?

  10. #39
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516629
    Im Moment erhalten verheiratete Thaifrauen ja wohl zumindest weiterhin ein halbjähriges Touristenvisum. Danach müssen sie einen Borderrun machen (z.B. Schweiz), um wieder für ein halbes Jahr reinzukommen.
    Wo hast Du denn das her?

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von JT29",p="516631
    ...Wo hast Du denn das her?
    moin jürgen,

    sach ihm doch, dass diese ggf. ohne vorher erworbene d sprachkenntnisse
    überhaupt net einreisen dürfen :-(

    abber das mit dem borderrun wäre doch eine idee,
    dass hier noch keiner darauf gekommen iss ;-D

    gruss

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung über Zuwanderungsgesetz
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  2. 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:36
  3. Zuwanderungsgesetz
    Von heibre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 16:23
  4. Das neue Zuwanderungsgesetz
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 16:28
  5. Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz
    Von Bruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:50