Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Zuwanderungsgesetz

Erstellt von Lungkau, 16.08.2007, 20:57 Uhr · 71 Antworten · 5.538 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von JT29",p="514978
    Interessant! Aber das 1 Jahre hatten wir auch, anschließend gab es 2 Jahre - ist hier in unserer Ecke auch so Usus....
    jo,

    kann ich aus der region so bestätigen.

    @ armin,

    denke net dass es da für euch probleme geben wird, altehen
    werden sowas wie bestandsschutz geniesen.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Armin",p="515059
    Ich kann ja verstehen wenn z.B. @wingman immer wieder andere Frauen aus verschiedenen Ländern nach D. holt, dass es dabei auch Probleme gibt, vor allem wenn er das garnicht aus seiner Kasse bezahlen kann.
    Das geht eindeutig unter die Gürtellinie, pfui deibbel.

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    @Armin,
    da hast du absolut recht, es geht dich nichts an. Such dir einen anderen Abtreter............
    Zur Info........es ist meine erste Frau aus einem anderem Land.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Da wird Armin sich " verhauen " haben. Kann ja mal vorkommen.

    Die, die sich einen 3 Monats Betthasen zulegen möchten,
    werden das eh hier nicht gross breittreten. Da wird dann
    rechts-links geschrieben..damit das nicht auffällt, oder fragen in anderen Foren nach. ( vermutlich ) gruss.

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Genau das Problem sehe ich da auch hinsichtlich GG. Das sollen die mal versuchen.
    Da Schäuble ohnehin wg. seines Bundestrojaners das Grundgesetz ändern lassen will, kann er diesen Passus doch gleich mit hinzufügen.

    Wie ist eigentlich die Priorität, wenn ein Gesetz der EU dem deutschen GG widerspricht? Muss dich D dann der EU nicht beugen oder muss das GG angespasst werden? Weiß das jemand?

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Das Grundgesetz ist nicht ganz so einfach zu verbiegen. Das wissen auch Herr Schäuble und seine Lakaien.
    Zur Gründung der Bundesrepublik aus gutem Grund so festgelegt und die erforderliche Mehrheit muss ersteinmal erreicht werden.
    Gesetze können sie erlassen wie sie wollen, aber das GG ist ein harter Brocken an dem sich ein Schäuble oder andere leicht verschlucken können.
    Ich sehe es so das GG geht in Deutschland noch immer vor EU Recht und sollte der EU auch nicht geopfert werden. Das tun andere Nationen auch nicht und werfen die Verfassung über Bord.

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zuwanderungsgesetz

    @nokgeo,
    mag sein das armin sich hier "verhauen" hat. normalerweise kenne ich ihn so nicht.
    es gibt dinge auf die sogar ein wingman empfindlich reagiert.
    über sehr vieles lese ich drüber weg............

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von wingman",p="515279
    Ich sehe es so das GG geht in Deutschland noch immer vor EU Recht und sollte der EU auch nicht geopfert werden. Das tun andere Nationen auch nicht und werfen die Verfassung über Bord.
    Das Grundgesetz ist die Verfassung Deutschlands und da die EU noch keine bindende Verfassung hat, ist das noch so.

    Die vorgeschlagene EU-Verfassung wird aber sobald sie in Kraft tritt, über den Nationalnaverfassungen liegen und das ist auch gut so. Denn in der EU Verfassung werden die Menschenrechte noch stärker verankert sein als in den nationalen Verfassungen, dass ist auch der Grund, wieso Rechtspopulisten, Rechtskonservative und .......s gegen eine EU-Verfassung kämpfen.

  10. #19
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Ironiemodus ein*Wann tritt den Thailand in die EU ein ?*Ironiemodus aus ;-D

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von woody",p="515351
    Denn in der EU Verfassung werden die Menschenrechte noch stärker verankert sein als in den nationalen Verfassungen.
    Dann wundert es mich doch sehr, dass die Zuwanderungsverschärfung ein Vorstoß der EU ist.
    Diese verstösst doch ganz eindeutig gegen die Menschenrechte.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung über Zuwanderungsgesetz
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  2. 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:36
  3. Zuwanderungsgesetz
    Von heibre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 16:23
  4. Das neue Zuwanderungsgesetz
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 16:28
  5. Nachzug von Kindern / Zuwanderungsgesetz
    Von Bruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 19:50