Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zollgebühren für Bücher

Erstellt von olcha, 14.10.2008, 09:56 Uhr · 0 Antworten · 950 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von olcha

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2

    Zollgebühren für Bücher

    Hallo,
    da ich eine unheimliche Leseratte bin und Angst habe, dass mir in Thailand mal der Lesestoff ausgeht, möchte ich mir von amazon Bücher schicken lassen. Hat jemand Erfahrung, ob Bücher generell zollfrei importiert werden können oder ob die Einfuhr auf eine bestimmte Menge beschränkt ist oder ob ich mit Zollgebühren rechnen muss? (in welcher Höhe?). Habe beim thailändischen Konsulat per email angefragt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hier?
    Liebe Grü0e von olcha

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bücher
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.17, 16:38
  2. Zollgebühren
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.17, 11:49
  3. Zollgebühren, Einfuhrsteuer
    Von Diskusguppy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 19:15
  4. Bücher für Lao?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 23:19
  5. Bücher!!!!!!!!!!!
    Von panida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 09:45